Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Haupt


Free Mitglied, Willich

BAe 146

Meine BAe 146 in Zürich.... noch ein paar Tage, dann heisst es Abschied nehmen. Nach 3.5 Jahren auf der BAe 146 werde ich dann auf die CRJ umgeschult, da die BAe 146 in den kommenden 2 Jahren bei uns komplett ausgemustert wird. Es war eine schöne, wenn auch nur kurze Zeit. ich werde die 4 Gashebel im Cockpit vermissen.

Kommentare 1

  • Jenso 8. Januar 2009, 22:00

    Na dann mal viel Erfolg!
    Ich hätte den Schnitt ein wenig anders gewählt, so dass entweder der komplette Flügel drauf ist, oder der Rumpfbereich komplett. Ansonsten passts.

    Gruß Jens