Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja Pitz


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • Anja Pitz 31. März 2014, 11:40

    Du hast vollkommen recht, Albert. Ich war selbst ein bisschen überrascht und enttäuscht, als ich den verschwommenen Hintergrund gesehen habe.
    In den Wintermonaten ist das Risiko von Regenfällen ziemlich groß. Wir waren im August dort und hatten Glück mit den Temperaturen, es war nicht zu heiß, was einem das Abenteuer auch ein wenig verleiden kann...
    LG Anja
  • Albert Wirtz 30. März 2014, 20:08

    Diese Pfannen wirken einfach toll. Hatte sie bei meinem Besuch im März 2011 nicht, weil es vorher geregnet und dadurch sich das Salz aufgelöst hatte.
    Für die Bearbeitung würde ich eine Korrektur des Horizonts empfehlen, die Weitwinkeleinstellung des Objektivs verzeichnet doch stark.
    LG Albert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner USA Südwest
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-30
Objektiv Tamron XR DiII 18-200mm F3.5-6.3 (A14)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100