Zurück zur Liste
Badwater - Death Valley, Kalifornien

Badwater - Death Valley, Kalifornien

3.116 8

Andreas Geick


kostenloses Benutzerkonto, Lübeck

Badwater - Death Valley, Kalifornien

--
Stichworte: Bad Water, Badwater, Death Valley, Tal des Todes, Kalifornien, USA, Nationalpark, Mojave-Wüste, tiefster Punkt

Google Streetview:
http://maps.google.de/maps?client=opera&q=deadwater+death+valley&sourceid=opera&oe=utf-8&ie=UTF8&hl=de&t=h&z=5&layer=c&cbll=36.229379,-116.76747&panoid=87MCagdev-nMiRdCVeSq6A&cbp=12,17.670784701462342,,0,5

Kommentare 8

  • S. Z. 17. März 2009, 22:14

    Ein beeindruckendes Bild!
  • Martin und Elke (Lagemann-) WENDT 17. März 2009, 21:21

    eine beeindruckende und auch ungewohnte Darstellung des tiefsten Punktes der westlichen Hemisphäre in perfekter Qualität.

    LG Elke & Martin
  • Andreas Geick 17. März 2009, 18:26

    @ Marc: Das Bild wurde mit einem Polfilter vor dem Objektiv gemacht, am Farbverlauf des Himmels wurde nachträglich nichts geändert.
  • Marc Maiworm 17. März 2009, 18:06

    Der hinsichtlich der Spiegelung symmetrische Bildaufbau kommt wirklich gut und auch der interessante Vordergrund überzeugt. Was ich nicht ganz verstehe, ist, daß der Himmel in der Bildmitte so dunkel erscheint, während er dann rechts über dem Berg wieder heller wird. Das fällt sogar im Thumb schon auf.

    Nevertheless, schönes Foto!

    Gruß Marc
  • annegretfunk 17. März 2009, 17:10

    sehr schönes Foto !
    vg
  • Verena 17. März 2009, 16:44

    Das ist ja mal eine außergewöhnliche Aufnahme von Badwater.
    Spiegelung, Farben und Bildaufbau sind hervorragendst.
    :-)) Verena
  • roteHexe75 17. März 2009, 16:39

    eine sehr schöne Tiefe, toll geworden...
  • FrecherEngel13 17. März 2009, 16:11

    klasse Foto
    Gruß Tanja