Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Katrin Schultz


Free Mitglied, Neuss

Badminton

aufgenommen mit einer Minolta Dimage in der Halle ohne Blitz bei ISO 400; mit Photoshop nachbearbeitet: Hintergrund etwas unscharf gezeichnet und abgedunkelt, damit der kleine Ball besser zur Geltung kommt;

Kommentare 3

  • Ralf Nixdorf 26. November 2004, 13:49

    hallo Katrin,
    also ich bin etwas anderer Meinung als Bernd. So wie Du das Motiv eingefangen hast, kommt die ganze Dynamik dieser Sportart zum Ausdruck. Ich finde das sehr gelungen, und die kleinen digitalen Nachbesserungen sind erlaubt, da bei die Rahmenbedingungen bei Sportereignissen auf Spieler und Zuschauer, aber eben nicht auf Fotografen abgestellt sind. Habe früher selbst Handball gespielt ( auch bei der TG Neuss ) und kein einziges brauchbares Foto aus dieser Zeit.
    LG, Ralf
  • Bernd Zeitler 22. März 2003, 20:13

    Katrin schrieb:
    Das Foto wäre mit Blitz bestimmt besser geworden, aber das ging leider nicht, weil ich den Spieler sonst geblendet hätte (war bei einem Meisterschaftsspiel...)

    @Katrin
    das leuchtet ein...*G*... mach doch mal ein paar Bilder beim Training...
  • Bernd Zeitler 22. März 2003, 19:19

    Wäre wohl mit Blitz besser gekommen... knackig scharf die Bewegung eingefroren...

    VG, Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz