Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Benny Mohr


Free Mitglied, Greifensee

Badminton

Schläger auf Shuttle gelegt und die Kamera in Richtung Shuttle bewegt.
Dies ist mein teuerstes Foto bisher, weil der Schläger die Aktion leider nicht
überlebt hat. Die Hitze der Spotlampe hat das Hightechmaterial, welches
unter starkem Druck steht durch die Bespannung, verformen lassen *wein*

Nikon Coolpix 990, 1/8, 9.4

Kommentare 4

  • Bintang 25. November 2010, 15:23

    Wow..sehr schönes Bild, gefällt mir.
    Den Sport mag ich.
    LG, Bintang
    Was ist die schnellste Ballsportart?
    Was ist die schnellste Ballsportart?
    Bintang
  • Rita Köhler 5. August 2001, 22:23

    Benny ein gelugenes Foto
    tut mir leid wegen Deinen Schläger
    Gruss Rita
  • E d g a r 5. August 2001, 22:09

    oh oh kan ich gut nachfühlen, aber so ein tolles bild hättest Du zum einen nicht im Laden gefunden und zum anderen hätte es dich sovielgekostet (mindestens) wie Dein schläger wert war. ;-) klasse foto, ich habe mir so etwas ähnliches auch schon mit squash überlegt hätte aber ein stroboskop zu hilfe genommen.
  • beate-M 5. August 2001, 22:05

    Hi Benny,
    ...auch wenn Du gerne harte Kritik hörst, hier jetzt aber nicht. Auf so eine Idee muss man erst mal kommen. Ich finde das Foto toll.
    Gruß beate :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz