Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tomeos


Free Mitglied

Badlands?

Schaut auf den ersten Blick danach aus, aber in den kleinen Tälern wird intensive Landwirtschaft betrieben.
Und natürlich ein guter Tropfen geerntet.
Kappadokien ist wirklich eine Reise wert, diese Aufnahme entstand im, mein vermutet es kaum, im weißen Tal.
Wünsche Euch noch ein sonniges Restwochenende.
Genießt es

Kommentare 23

  • Christa Regina 11. Juni 2011, 13:01

    Eine wirklich beeindruckende Landschaft mit einem ganz feinen Licht fotografiert. Herrlich.Lieben Gruss Christa

    PS: Danke für Deine Anmerkung so bin ich mal wieder auf Deine Seite geraten. Man verliert sich so schnell in diesem riesen FC-Apparat.
  • Gertrud Mölder 28. April 2011, 16:52

    Sieht irgendwie unwirklich aus. Sehr beeindruckende Landschaft. Schöne Bildaufteilung durch das Sonnenlicht im mittleren Bereich.
    Gruß Gertrud
  • achimpictures 16. April 2011, 9:30

    Sehr gelungene Aufnahme einer beeindruckenden Landschaft. Man muss also nicht unbedingt in die USA verreisen, um in den Genuss von Badlands zu gelangen.
    Grüße Achim
  • Marc Maiworm 13. April 2011, 17:41

    Den lightspot präsentierst du hier mit wirklich gut gelegtem Anschnitt! Auch die realistischen, feinen Farben und die Bildschärfe können voll überzeugen. Schöne Arbeit!

    Gruß Marc
  • Barbara Sch. 13. April 2011, 1:43

    In meinem einwöchigen Urlaub in Kappadokien im Februar habe ich zumindest kleine Einblicke in diese wunderschöne Landschaft gewinnen können.
    Dieses herrliche Tal habe ich allerdings nicht gesehen...
    Wenn ich mir dein Bild so anschaue, bin ich mir sicher, dass ich noch mal in Ruhe dorthin fahren werde:-)
    LG Barbara
  • Reinhard Gämlich 12. April 2011, 13:49

    Da hast Du prima mit dem Licht gearbeitet um die Strukturen so fein herauszuarbeiten.
    Eine tolle Erosionslandschaft, ganz famos präsentiert.
    lG Reinhard
  • tommuc 6. April 2011, 20:38

    Sehr schönes Licht- und Schattenspiel, klasse ausgearbeitet. Die Landschaft ist ohnehin traumhaft.
    LG, Thomas
  • Josef Schließmann 6. April 2011, 11:23

    Klasse mit dem tollen Lichteinfall, herrliche Landschaft.

    LG Josef
  • Timeless-Pictures 5. April 2011, 20:56

    Gefallen mir sehr gut diese Formen.


    VGA
  • Wiltrud Doerk 5. April 2011, 18:54

    Eine faszinierende Landschaft, von dir im besten Licht dargestellt. Ganz wunderbar ...,
    lg Wiltrud
  • THR Cadolzburg 5. April 2011, 14:25

    Eine brilliante Aufnahme!
    Diese Felsen in Kappadokien sind aus weichem Tuffstein und habe noch einen großen Vorteil für die Bevölkerung:
    Wie die Termiten
    Wie die Termiten
    THR Cadolzburg
    LG Thomas
  • Reiner Boehme 4. April 2011, 17:25

    Die Badlands sind gernicht so schlecht wenn man Dein Bild betrachtet. Klasse!!
    Reiner
  • Jojo. 4. April 2011, 8:16

    Pure beauté!
    Bisous
    Jojo
  • Gisela Schwede 3. April 2011, 19:48

    O Mann, ist das schön! Ganz herrliche Wirkung des Lichtes in den einzigartigen Felsformationen,
    LG Gisela
  • Franz Noser 3. April 2011, 19:41

    Sehr schöne Lichtstimmung.

    Gruss

    Franz

Informationen

Sektion
Klicks 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 105.0 mm
ISO 200