Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

fotomia


Free Mitglied, Darmstadt

Badlands

auch "calanchi" in italienisch. Sind aus Ton (argilla), nah Civita Bagnoregio, Latium.

Kommentare 8

  • Willy Brüchle 6. April 2012, 10:21

    Sieht gut aus. Wenn der Ton nicht gebrannt wird, dürften einige Gewitter die Landschaft stark verändern. MfG, w.b.
  • Manfred Altgott 5. April 2012, 21:13

    Ganz tolle Aufnahme und hochinteressante Erdformationen in super Bildqualität.
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Jörg Klüber 5. April 2012, 20:29

    Stark!
    Interessante Ecke!
    LG Jörg
  • Riff 5. April 2012, 20:15

    Eine gelungene Aufnahme mit schönem Bildschnitt und guter Schärfe !
    VG Riff
  • PUFI 5. April 2012, 20:07

    Starke Aufnahme , es kommt immer auf die Perspektive an ...

    LG Pufi
  • Bernd Kaschner 5. April 2012, 20:04

    Lazio ist auch ohne Rom unendlich in seinen Motiven,
    schön eingefangen,
    viele Grüße Bernd
  • Günter Angermeier 5. April 2012, 20:03

    Schaut interessant aus.
    VG; Günter
  • Norbert Kappenstein 5. April 2012, 20:03

    Das sieht ja interessant aus, habe ich so noch nie gesehen. Sehr schön die Aufnahme.
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 625
Veröffentlicht
Lizenz ©