Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

John Kirsch


Pro Mitglied, Hesperingen

"Badjisch"

nubischer Junge dockte singend an unserm Boot bei der Überfahrt von Assuan zum nubischem Dorf ,er hatte sein Ziel erreicht und wurde reichend belohnt,respekt

Kommentare 3

  • Anna Maria Kremser 2. Februar 2011, 11:12

    Tolle Momentaufnahme. Die kleinen "Schiffchen" sind abenteuerlich, die Lieder richten sich je nach Herkunftsland der Touristen. - Jeder kann glücklich sein, der schon in Ägypten war und all' die Wunder und die Schönheiten dieses grandiosen Landes entdecken und genießen konnte. Wer weiß - ab jetzt wird es nie mehr so sein wie vor der Revolution.
    LG Anna Maria
  • Frank Dro 31. Januar 2011, 13:02

    Sie sind nicht nur sehr flott in der kleinen Nußschale, sie haben auch meistens ein grosses Repertoire an Liedern anzubieten. Sehr schön gesehen und festgehalten.
    LG Frank
  • my Way 31. Januar 2011, 10:08

    war sicher ein großer Moment für ihn - schön festgehalten !
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Nilkreuzfahrt
Klicks 521
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 200