Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


World Mitglied, Wäschenbeuren

Badiri ...

... unser einheimischer Koch und Spaßvogel. Er zauberte Abends am Lagerfeuer das leckerste Essen, das man sich dort vorstellen kann. Hier war er mit uns auf Pirschfahrt im Delta und hatte seinen eigenen Bootsführer.

Okavango Delta, Botswana - 21.09.2011

Kommentare 27

  • Ingo11 Rammer 11. Dezember 2012, 14:04

    dein bild vermittelt vorzüglich, dass der koch kein kind von traurigkeit zu sein scheint, axel...!

    erinnere mich gern auch an unsere safari im delta...unglaublich, was unsere köchin (wahrscheinlich wie auch euer koch) verschiedenste gerichte über offenem feuer gezaubert hatte, wenn wir von unseren pirschfahrten zurück kamen...bis hin zum frischen brot...

    insgesamt eine klasse aufnahme, axel...

    lg ingo
  • ELEIRBAG 30. November 2011, 8:39

    Lebensfreude -
    Afrika und Du zeigst alles ! LG Gabriele
  • conni ellner 28. November 2011, 11:46

    eine interessante szene.
    die mimik der beiden gesichter fasziniert mich,
    der eine ganz sorglos und der andere
    total angespannt und vorsichtig. ich möchte nicht wissen,
    was dort für getier umherschwimmt.
    schönes bild so aus der nähe.
    toll die bildaufteilung hier und
    die schönen warmen farben.
    lg
    nelly
  • Bluetenduft 27. November 2011, 16:56

    Klasse Bild. Sehr gut.
    LG Werner
  • Rosenzweig Toni 26. November 2011, 23:28

    Hallo Axel
    Bei Deinem Abenteuerurlaub sind Dir die interessanten Motive nicht ausgegangen.
    Auch hier gefällt mir der gute Bildaufbau besonders.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • gre. 25. November 2011, 22:00

    ein sympathische junger mann - tolle szene !
    lg gre.
  • Helga Sevecke 25. November 2011, 17:55

    Da ist dir ein richtig klasse Schnappschuss gelungen!
    LG Helga
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 25. November 2011, 8:39

    Hallo Axel.
    So lasse ich mir das auch gefallen, scönes Foto.
    LG. Wolfgang.
  • SYLKON 25. November 2011, 8:29

    Tolle Szene.Zuschnitt und BQ in 1A bereich.Das Bild gefällt mir sehr gut.
    LG Sylwek
  • FlugWerk 25. November 2011, 7:47

    Sehr gut...nett die beiden. Und der vordere strampelt mit und gibt Gas..LG Tina
  • Thesmi 25. November 2011, 3:47

    Absolute Top- Aufnahme.
    Eine Momentaufnahme von bleibendem Wert.
    L.G. Harald
  • Klaus Duba 24. November 2011, 22:08

    Hier habe ich so die Fantasie, als ob gleich ein Krokodil auftaucht und sich seinen Fuß schnappt!*g
    Das wirkt alles sehr relaxt, wobei der Bootsführer schon sehr konzentriert und ernst bei der Sache ist! Er wird wohl wissen warum*g
    Gefällt mir gut!
    LG
    Klaus
  • Angelika Ritter 24. November 2011, 21:21

    als koch ..speziell als guter darf man auch mal relaxen ;-)
    +++
    lg angie
  • Müller Anita 24. November 2011, 21:13

    Genial. Tolle Momentaufnahme. Das Boot ist nicht viel mehr als eine Nussschale.
    LG Anita
  • acapandus 24. November 2011, 20:55

    wunderbare lebensfrohe Aufnahme
    Lg Angela

Informationen

Sektion
Ordner Botswana 2011
Klicks 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 285.0 mm
ISO 125