Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin und Axel Beck


Complete Mitglied, Wäschenbeuren

Badiri der Koch

Hier seht ihr mal Badiri als Koch, seiner Hauptaufgabe während unserer Reise. Er ist gerade dabei uns den Lunch zuzubereiten. Es gab an dem Tag ein englisches Frühstück mit Bohnen, Speck und Spiegelei. War haben mal nicht dran gedacht, das die Eier bei fast 40° schon 5 Tage im Auto lagen.
In dem Topf rechts vorne auf der Glut, hat er uns jeden Tag ein Weißbrot zum Frühstück gebacken. Es war echt lecker.

Okavango Delta, Botswana - 22.09.2011

Kommentare 21

  • ELEIRBAG 30. November 2011, 8:35

    ... schön, daß Du auch diese Momente zeigst ... LG Gabriele
  • Maier Ute 28. November 2011, 19:43

    und wie viele Hausfrauen jammern, wenn sie nicht in einer super-Luxus-Einbauküche kochen können !
    Dabei ist doch nicht wichtig wo man kocht, sondern, wie das Essen schmeckt !
    Ich hab während wir die Wohnung ausgebaut haben mit zwei Kochplatten auf einem Brauereitisch gekocht ( Im Rohbau ) und das Geschirr in einer Plastikwanne gespült. Keiner hat gemeckert.
    Im Nachhinein : schön wars, frau war kreativ !
    LG Ute
  • Ingo11 Rammer 27. November 2011, 20:19

    cool...nicht nur der koch...das ensemble, der "herd",...;-)

    klasse doku, axel...:-)

    lg ingo
  • Kosche Günther 27. November 2011, 17:59

    Hallo Axel!
    Aus nur wenig Möglichkeiten zaubern diese Menschen ein herrliches essen,dabei sind sie immer lustig und lesen einen jeden Wunsch von den Lippen ab.Eine herrliche Aufnahme,wahrlich der Hut ist ein Hit! Liebe Grüsse Günther
  • Marianne Hüsch 26. November 2011, 23:42

    sieht doch sauber und Appetitlich aus
    da hat es bestimmt geschmeckt
    lg marianne
  • SYLKON 26. November 2011, 20:54

    Interessante Szene.Bestimmt Essen war gut.Tolle Präsentation.
    LG Sylwek
  • Jakobine 26. November 2011, 17:59

    Hihi ...das sieht ja cool aus ...Etagenkochen ...Klasse
    ich hoffe es hat geschmeckt :-)) eine sehr schöne Aufnahme
    lg Jacqueline
  • Andrea und Nils 26. November 2011, 12:44

    Nun denn, den Eiern scheint es nicht`s ausgemacht zu haben...schaut abenteuerlich und urgemütlich aus, der Hut ist hier der Hammer! ;-))
    LG Andy und Nils
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. November 2011, 8:18

    Hallo Axel,
    schöne Erinnerungen die man nie vergißt. Das Foto
    gefällt mir.
    LG. Wolfgang
  • N. Krug 26. November 2011, 8:11

    Beeindruckende Doku und Aufnahme, Axel.
    Deine Bilderserie gefällt mir.
    LG, Norbert
  • Klopfgeist 26. November 2011, 7:31

    Ich habe mich schon die längste Zeit gefragt, wie er ... bzw. worauf er kocht ... und bruzzelt ... es sieht spartanisch aus, aber es funktioniert. Ich liebe solche "russischen" Lösungen und ich bin von ihm begeistert. Auch von der Sauberkeit!!!! Ich kann mir vorstellen, dass es dir ähnlich ergangen ist.
    *****zweisympathischeKerleeinervoreinerhinterderKamera*****
  • Angelika Ritter 25. November 2011, 23:40

    manchmal sollte man einfach nicht drueber nachdenken wie lange irgendwas schon in der hitze lag :-)
    schoene aufnahme.
    lg angie
  • Klaus-Peter Beck 25. November 2011, 21:36

    Ein Foto, das Geschichten erzählt, wenn man es sich lange genug anschaut.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Müller Anita 25. November 2011, 21:05

    Aus einfachen Mitteln tolle Sachen zaubern, Genial.
    LG anita
  • Helene Åvall 25. November 2011, 20:49

    This is looking great... I wish I was invitated to the dinner too !
    Greetings
    Helene

Informationen

Sektion
Ordner Botswana 2011
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 125