Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KPK


Pro Mitglied, Am Vatter Rhein

Kommentare 10

  • Dieter Baran 28. Oktober 2009, 8:59

    Ein starker Blick in die Tiefe (?). Dadurch, dass Du nicht senkrecht nach unten geblickt hast, hast Du Du eine tolle Wirkung erzielt.Auch deine Bildbearbeitung passt hervorragend ;-))

    Dieter
  • KPK 26. Oktober 2009, 14:06

    Danke!
  • markus.m 22. Oktober 2009, 11:11

    krasse wirkung +++ lg.markus
  • Laila Pregizer 20. Oktober 2009, 18:50

    Stark!
  • Alexandra Schmidt 20. Oktober 2009, 8:14

    sehr gelungen in Schnitt und Bearbeitung!
    lg Alexandra
  • Frank Waechter 19. Oktober 2009, 23:19

    Ja, das muss doch senkrecht nach unten sein ... *grübel* ... nicht ganz so "confusing" wie das verlinkte Bild, aber man muss schon genau gucken.
    VG Frank
  • Ella Powel 19. Oktober 2009, 22:51

    sehr gut!

    lg, ella :o)
  • Nina Papiorek 19. Oktober 2009, 19:15

    ist das jetzt von oben nach unten ? oder... denke ja. muss ein paradies sein für einen graik-fanatiker wie dich ;) lg, nina
  • Werner Büttner 19. Oktober 2009, 19:15

    Klasse wieder.
    Bestimmt heikel zu schneiden, aber ich denke,
    du hast`s prima erwischt.

    lg werner
  • Charlotte Steffan 19. Oktober 2009, 19:03

    Dieses Gebäude hat ja grafisch so einiges zu bieten! ;-) Mir gefällt deine ganze Serie! Hier hätte ich allerdings den Fleck im unteren weißen Bereich entfernt, er lenkt schon ein bisserl ab, finde ich. ;-)
    LG Charlotte