2.161 6

Tobi Biye


kostenloses Benutzerkonto, stuttgart

badezimmer

eos300d


Kommentare 6

  • Hendrik Kühl 18. September 2004, 17:21

    irgendwie kann man den text nicht so gut lesen !_!
  • Lost In A Melody 6. September 2004, 14:05

    joar ... das ist doch mal was.
    mag das bild.
    ist interessant,
    vorallem der schriftzug.
  • Tobi Biye 26. August 2004, 15:43

    schoenen dank.
    wikipedia.de
  • Daniel Montanus 26. August 2004, 15:34

    stimmt, hier sollten eigentlich mehr anmerkungen stehen. die komposition ist gelungen, witzig - und der stil der fotografien ziemlich trendy (denk ich zumindest, wenn ich mir die ästhetik diverser generation-golf-magazine anschaue). gefällt mir sehr gut - würde gerne wissen, woher diese große definition stammt.
    gruß, daniel
  • AnneCaroline Be 3. August 2004, 22:54

    hä warum schreibt heir keiner was? egal, ich finds cool vor allem die schrift.
  • Thomas Schlier 3. August 2004, 14:47

    interessante Komposition - gefällt mir
    Kommen da nun auch noch die anderen Zimmer deiner Wohnnung? Wäre sicher eine interessante Serie

    Viele Grüße, Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.161
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz