Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
485 3

Dietmar Mävers


Free Mitglied, Düsseldorf

badezimmer.

aus dem 19. jahrhundert (bauernhaus). digital, 1/30 sek, nur einfallendes tageslicht.

Kommentare 3

  • Dietmar Mävers 29. September 2001, 23:34

    @koshima,
    ich glaube du hast recht. zuviele unparallelen, oben mitte geschnitten. zumindest die unparallelen finde ich aber im nachhinein nicht schlecht. dadurch kommt in das von den farben her ruhige bild etwas spannung. ist aber wohl ansichtssache. bitte erläutere mal deine sichtweise genauer. man will ja auch etwas lernen.
    gruss dietmar
  • Caroline B. 29. September 2001, 22:40

    Sehr schönes, stimmungsvolles Bild, dass dur seine Einfachkeit gewinnt!
    Gefällt mir sehr!
    lg
    c.
  • Robert Kinzer 29. September 2001, 22:31

    Schöne gegenlichtaufnahme und noch alle Detail draussen, kompliment.
    Robert