Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
225 1

Jens R...


Free Mitglied, Erfurt

Badezeit I

Für Anmerkungen wie man es besser machen kann bin ich sehr dankbar.

Kommentare 1

  • Sanne 27. August 2007, 9:13

    hm, ich fang mal an_
    es sieht ein bissel unscharf und vielleicht ein wenig zu kontrastarm aus- aber ich glaube, hättest du einen tick eher (kopf noch aus dem wasser draussen) oder einen tick später (poppes guckt ganz noch oben) abgedrückt wäre das motiv an sich spannender gewesen?
    aber immer weiter, wir wissen ja ALLE, wie das mit der übung und dem meister ist :))