Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regina brühl


Free Mitglied, dem Westerwald

Badewetter

haben wir zur zeit ja überall

hach dat war sooooo schön auf Toronto-Island
_______________________

sorry freunde. ich komm mit anmerkungen schreiben nicht nach im moment.
das liegt aber nur daran das ich meinen computer in einem studiozimmer unterm dach habe.
und es einfach ZU warm ist um sich länger drin auf zu halten

Kommentare 8

  • Jopi 10. August 2010, 0:33

    .......hach ja!
    CN Tower
    CN Tower
    Jopi
  • Savannah imLicht 11. Juli 2010, 16:06

    Klasse festgehalten, Gina-Kind. Ich hatte die beiden Enten damals garnicht gesehen! Da sieht man mal, welch fotografen-Adlerauge du hast :-) Fantastico!!!
    Oh ja, es war ein Super-Tag, auf Center Island! :-)
    glg, Vita
  • Erika Schneider 10. Juli 2010, 20:51

    Ja, mein Laptop hat eigentlich auch hitzefrei ... ;-))
    Schön, deine Skyline.
    LG Erika
  • Frizz U. Geli Burkard 10. Juli 2010, 19:43

    wie dekorativ mit den entchen ;-)
    feines skylinebild
    gegen wärme gibts nur eins: nackisch machen+ ab und an unter den gartenschlauch! *gg*

    lg geli+frizz
  • Norbert REN 10. Juli 2010, 18:16

    O, da kann man ja mal nach Herzens Lust Hochhäuser fotografieren.
    LG. Norbert
  • Harald Köster 10. Juli 2010, 17:39


    Da oben könnte ich auch nicht lange sitzen! Mach Dir da mal keine Sorgen...
    Das Foto ist ganz klasse. Es erinnert mich an meinen Aufenthalt auf Staten Island und den Blick auf Manhatten...

    LG Harald
  • HamburgerDeern54 10. Juli 2010, 14:29

    Das klare kühle Blau macht dein Bild sehr erfrischend. Ein schönes Panorama der Toronto-Skyline.
    LG, Ursula
  • Heike T. 10. Juli 2010, 9:51

    Tolle Skyline!
    LG, Heike