Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
402 7

Jo Fuchs


Free Mitglied, Wiehl

Badewetter

neuseeländischer Art

Neuseeland, Südinsel, Westküste Februar 2005.

Auch dort ließ der Sommer zu wünschen übrig. Den Kontrast habe ich über die Tonwertkorrektur erhöht. Das Wetter war deutlich schlechter, als das Foto wiedergibt. Kalt, windig, regnerisch.

EOS 20D, ISO 200, 200mm 1/1000s, F/6,3

Kommentare 7

  • niemanden 27. August 2005, 13:29

    ein klasse aufnahme von dem sau wetter.
    gruß rico
  • wdfdcdtcttrc 21. August 2005, 13:43

    Super Pic, Du hast die stürmische See sehr gut eingefangen. Ich habe auch schon des öfteren versucht bei stürmischen Wetter Bilder von der See zu machen und dies mit unterschiedlichem Erfolg. Meine alte Kameraausrüstung war danach regelmäßig versandet und die Objektive vom Spritzwasser zugekleistert. Gegen den feinen Sand und das Wasser kam man nicht an.
    LG Monty

  • Bernd Hans Fischer 20. August 2005, 21:10

    Aber das Foto sieht sehr gut aus.
    Gruß Bernd
  • Thomas Rickli 19. August 2005, 23:15

    Das Bild weiss einfärben, draussen die Temperatur noch ein wenig senken, dann wärs ein Abbild von hier und nicht von Übersee. :-(

    Sehr schön eingefangen die Kraft und Bedrohlichkeit der Wellen.

    lg Thomas

  • Guido K. 19. August 2005, 21:44

    Super festgehalten... Da möchte man am liebsten gleich los und an den Strand die Wellen anschauen... :-)

    LG, Guido
  • Martin Hecker 19. August 2005, 20:47

    Power pur. Gefällt mir sehr. Ich find's gar nicht so leicht, Wellen zu fotografieren. Die sehen auf dem Bild immer zahmer aus, als sie wirklich waren. Dir ist das aber wohl ganz gut gelungen.
    Gruß, Martin
  • Melanie Schauer 19. August 2005, 20:03

    wow, sehr kraftvolles Bild! aber baden würd ich da nu nich!
    LG, Melanie

Informationen

Sektion
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz