Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Badeurlaub am Nordatlantik....

Es war herrlich im warmen Wasser der geothermalen Quelle.
Ein paar Wale im Atlantik hätte ich gern noch gehabt, aber man muß ja auch mal zufrieden sein.....

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Kommentare 7

  • Joachim Kretschmer 14. September 2010, 15:51

    . . . so kann man es aushalten :-))
    Viele Grüße, Joachim.
  • Ingrid S. 13. September 2010, 18:54

    Und wie ist die Außentemperatur? Sehr kreativ die Nordnordländer :-)) LG Ingrid
  • Anla 12. September 2010, 9:09

    Ja, das sind die etwas anderen "Badeanstalten"....und so ganz ohne Chlor....das Wasser ist wirklich herrlich....schön, daß Du auch mal so ein Bild zeigst !
    Gruß Anla
  • R + G Team Dülmen 12. September 2010, 5:30


    mein erster gedanke war
    das wasser muß aber kalt sein
    aber nach deinem text
    hat sich das ja erledigt...;)

    lg.....Rita & Günter
  • Annette He 12. September 2010, 5:14

    Das empfinde ich fast schon als skuril, hat mich auf jeden Fall zum Schmunzeln gebracht: wilde rauhe Natur, ein paar Offroader, ein paar richtige Kerle, und dann das warme Schwimmbecken, einfach herrlich.

    LG Annette
  • Sir Nicolas 12. September 2010, 3:00

    Schöner und vor allem authentischer Endruck von Island!

    Viele Grüße
    Nicolas
  • CPPHOTO 12. September 2010, 1:07

    ach ja.. danke für die schöne Erinnerung
    war lustig, da mit den Kindern herumzuplantschen
    mit wildfremden Menschen im Hotpot zu palavern

    Viele Grüße und noch viel Spaß
    Carsten