Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.076 54

Sigrun Pfeifer


World Mitglied, Wuppertal

Badetag

Der Bach war wohl zu weit entfernt ! :-)))

Kommentare 54

  • Werner Kerscher 16. Januar 2015, 15:14

    Wenn man den Vergleich zum Foto nicht macht, ist das eine ganz hervorragende Darstellung. Es sind ja immer nur die Kleinigkeiten, die einem da auffallen, aber in einem hat Ernst Recht, ein dunklerer Hintergrund und unterhalb der kleinen Badewanne hätte die Helligkeit der Ganz noch positiv hervorgehoben. Man hätte den Hintergrund auch leicht unscharf malen können. Aber das sind Nebensächlichkeiten, die von der schön gemalten Gans ablenken. Ein wunderbares Motiv in jedem Fall.
    LG, Werner
  • Micaela Bless 15. Mai 2013, 17:53

    Die nehmen alles in Anspruch, wo Wasser drin ist :-)
    Einer wundervolle Aufnahme ist das, klasse!!!
    lg, Micaela
  • Petra Mock 29. November 2012, 17:40

    :-) Gut erwischt. Eine schöne Aufnahme.
    Lg Petra
  • ela 291 27. November 2012, 15:00

    ein schönes Foto gefällt mir sehr gut
    LG Ela
  • Christine Masche 18. November 2012, 19:40

    " Bin ich auch richtig drauf? " Ganz schön eitel das Tier. Liebe Grüße Christine
  • ritayy 13. November 2012, 21:21

    Gans(z) entzückend...:-)) VG Rita
  • Fotofroggy 11. November 2012, 23:08

    Ich hoffe doch dass dieses nette Tier den heutigen Tag gut überstanden hat? Das Foto ist wirklich klasse!
  • Rackerli 11. November 2012, 22:21

    :-)))))))) soooo klasse!
    LG Gisela
  • Anja Anlauf 11. November 2012, 20:25

    Das kommt zu meinen Favoriten, sensationelle Gänse- Szene !!!
    vg
    Anja
  • A.I.P. 27. Oktober 2012, 18:07

    LACH...einfach nur herrlich :-)
    LG Annett
  • Vera M. Shulga 25. Oktober 2012, 21:16

    :-)) KLASSE!
    LG
  • mohnblüte69 21. Oktober 2012, 17:45

    eine saubere fotoarbeit zeigst du hier, wunderbar in den farben und in der schärfe... das motiv ist sowas von niedlich.... grins gaaaanz breit vor mich her... sehr schön gesehen..
    glg diana
  • Dieter a.R. 21. Oktober 2012, 17:02

    Sowas sieht man auch nicht alle Tage-eine super Aufnahme *****
    Gruß-Dieter
  • Helmi S. 21. Oktober 2012, 11:12

    Sie hat sich fein in Positur für Dich gesetzt, ein wundervoller Schnappschuss.
    lg helmi
  • Dr.-Foto-Fantastic 21. Oktober 2012, 1:19

    Na......, da hat sich aber jemand sehr gründlich gewaschen. Ich wünsche ihr viel viel Schmutz für die Zukunft, damit sie keiner Essen möchte :-)))

    Schön festgehaltene Szene, vielleicht das nächste Foto dann schmutzig ???

    GLG. Dr.-Foto-Fantastic

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 1.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ18
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 68.8 mm
ISO 160

Öffentliche Favoriten