Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
77 1

Rudi Klafutzke


Pro Mitglied, Bonn

Kommentare 1

  • Andreas Thiele 59 und Simone 13. Juni 2014, 20:14

    Lieber Rudi, es gibt hier nach meiner Ansicht nicht allzu viele Fotografen die so ein gutes Auge für besondere Momente im Verhalten der fotografierten Tiere haben.
    Hier für mich eins der typischen Beispiele. Wie er da badend steht, mit diesem herrlichen Blick und der tollen Körperhaltung. Einfach Klasse, finde ich!
    Auch die Position im Bild ist stimmig.
    Noch ein wenig mehr BQ, das wärs! ;)
    Wobei so ein badender Vogel, im sicherlich nicht sehr beleuchteten Tropenhaus, wirklich schwierig zu fotografieren ist.
    Übrigens kommentiere ich nur ehrlich das Bild.
    Was nicht heißt, das ich es zwangsläufig besser kann. ;)
    LG Andreas


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 77
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz