Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pixelknypser


Pro Mitglied, aus geknypst

Badetag

hier etwas aus dem Archiv Jahrgang 2008 mir gehen langsam die maroden Motive aus:-)

Kommentare 47

  • Madeleine Fierz 14. Januar 2016, 8:34

    Du hast ein gutes Netzwerk bei fc. Man sieht Du hast Spass bei Deinen Motiven. Sind alle echt s.g. LG Madeleine Josephine
  • Obelix2223 27. Dezember 2015, 19:41

    wie schade, dass der glanz der alten zeit nicht erhalten worden ist, das sind häuser mit charakter
    lg joachim
  • heide09 27. Dezember 2015, 19:18

    Was für ein maroder Charme. :-))
    Viele Grüße
    Ania
  • RinaldoG 27. Dezember 2015, 18:56

    Muss ja auch nicht unbedingt marode sein ... ;-) Lieben Gruß, Rinaldo
  • Pixelknypser 27. Dezember 2015, 18:54

    Vielen Dank:-)
  • Ruth U. 27. Dezember 2015, 18:01

    Ist es Badeschaum oder ist es irgend so ein Füllmaterial? eine spannende Kulisse, das wäre ein prima Drehort für einen Gruselfilm.
    LG Ruth
  • Kano1950 27. Dezember 2015, 17:27

    Wunderschönes Motiv. Hast du super fotografiert.
    LG Jogi
  • Peter Horner 27. Dezember 2015, 16:28

    Klasse Bea und gute Präsentation.
    Gruss Peter
  • Dampfer96 27. Dezember 2015, 16:19

    Klasse von diesem Standpunkt. Die Bearbeitung ist 1A.
    LG Norbert
  • Harald Tienken 27. Dezember 2015, 15:28

    Interessanter Badetag !!!
    Das Gebäude sieht wirklich marode aus und hat sicher schon bessere Tage erlebt - super auch die BEA.
    LG Harald
  • Pixelknypser 27. Dezember 2015, 15:14

    Dankeschön:-)
  • Frank_B. 27. Dezember 2015, 15:13

    Ach, Du musst nur 100 Jahre warten, dann gibts neue... ;-)
    Diese Location ist jedenfalls der Hit und die fotografische Umsetzung sowieso.
    LG
    Frank
  • Finz van Skrzeba 6. Juli 2013, 7:49

    wie oft habe ich mir gewünscht, dieses Motiv ablichten zu dürfen ... allerdings hätte ich vorher gefegt.
  • michelpix 8. Mai 2013, 21:01

    Ein tolles Gesamtwerk.....

    Lg, michelpix
  • janamaus 27. April 2013, 21:28

    Mit schaumschläger gearbeitet :)
    Klasse bild,auch 2008 konntest du das schon super.
    gruß christa
  • Diana von Bohlen 21. April 2013, 12:42

    ganz wunderbar diese alten Gebäude!

    ein TOP Foto!!!!

    ++++

    LG Diana
  • Pixelknypser 21. April 2013, 11:14

    Vielen Dank für´s reinschauen.VG Ingo
  • UK-Photo 21. April 2013, 11:12

    Bewundernde Grüße ob eines so brillianten Fotos gehen in die Stadt des Bauhauses! LG Uli
  • Roland Ullrich 20. April 2013, 13:34

    Ach so? Dir gehen die Motive aus? Die gibts nur 2 Möglichkeiten: a) Wir gehen einmal zusammen auf Tour oder b) ich schicke Dir paar Sachen von meiner Festplatte, die dringend eine Aufarbeitung benötigt, denn so wie Du bekomme ich meine Bilder eh ` nicht gebacken! VG roland
  • Iolanda rodriguez 20. April 2013, 0:02

    Es bellisima, tambien inquietante... !!!!!!
  • jopArt 18. April 2013, 19:00

    klasse mit der bildgestaltung und diesen farben, das schaut richtig gut aus!
    na ja-als marode motive könnte ich dir einige autobahnbrücken bei uns anbieten, aber da kommt man schlecht hin, wenn die nicht befahrbar sind! ;-))))

    lg hans
  • Mafidi 18. April 2013, 17:33

    Na, das ist wieder super mit seinem maroden Charme - aber die Natur hat jetzt auch sehr lebendige Motive zu bieten....
    LG Marion
  • Pixelknypser 18. April 2013, 15:36

    Vielen Dank für´s reinschauen.VG Ingo
  • poorboytommy 18. April 2013, 15:23

    Ganz stark, super Bearbeitung.
    LG Tommy
  • Anne Rudolph 18. April 2013, 13:43

    ist das der Schaum aus der Wanne geflohen?:-))))
    Das alte Haus ist toll
    lg anne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 629
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1