Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
844 24

Peter Donatin


World Mitglied, sweet home at lago di forggen

Badetag

Ein kurzes Lebenszeichen von mir - bin leider immer noch nicht fit.
Wollte nur mal meine Ringelnatter zeigen, die es sich in meinem Teich gemütlich gemacht hat. Nach 20 Jahren Umgestaltung meines Gartens, in einen Natur - Kunstgarten bin ich stolz wie Bolle, dass sich solch seltene Tiere dort wieder ansiedeln .... *michnurnochfreu*....
*

Die Ruhe am Teich
Die Ruhe am Teich
Peter Donatin

*

Kommentare 24

  • Virtuelle Kunst 6. August 2010, 13:09

    die freut sich..........
  • Thomas Monn 23. Juli 2010, 17:24

    Schön das du so ein Naturfreud bist und das du der Natur etwas zurück gibst.

    Gute Besserung
    LG Thomas
  • Brigitte Rosenbach 21. Juli 2010, 18:12

    Wir haben übrigens auch seit Jahren eine Ringelnatter; ich bekomme sie nicht oft zu Gesicht, zuletzt zufällig am Sonntag - hab sie aber nicht so gut erwischt wie du deine...;-)
    LG Brigitte
  • Eva-Maria Nehring 21. Juli 2010, 10:39

    Stimmt,
    dazu kann man gratulieren.


    Exakter Schärfebereich.
    LG Eva
  • bika 21. Juli 2010, 8:28

    mein kompliment! da kannst du wirklich stolz auf dich sein!!! gute besserung!!!
    liebe grüße & wünsche an dich
    bika
  • Silvia Schattner 20. Juli 2010, 19:10

    Na, auf die wäre ich auch mächtig stolz ... deine Gartengestaltung hat sich aber 100% gelohnt! Tolle Aufnahme von der Natter!
    LG Silvia
  • Corry K. 20. Juli 2010, 9:55

    Oh ...wow !
    Wie großartig du sie erwischt hast ...hut ab


    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung !
    lg Corry
  • woman in (e)motion 19. Juli 2010, 23:04

    sieht gefährlich aus!!
    komme schnell wieder auf die Beine:-)
    lieben Gruß
    jackie
  • Astrid Gast 17. Juli 2010, 2:16

    Das hört sich aber gar nicht gut an!

    Und ich hab´s immer noch nicht geschafft bei dir vorbei zu schauen :-(
    obwohl ich es mir sooooo vorgenommen habe,
    aber es ist immer was anderes!

    Ruf dich demnächst mal an.

    Und zu dem Foto, dass ist Spitze, in meinem Teich verirren sich leider nur Stechmücken *schneuf",
    denn ich mag Schlangen!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende

    liebe Grüße
    Astrid
  • Beim Lùkes 13. Juli 2010, 18:39

    Hab auch Dein Bild in der Zeitung bewundert, Klasse!
    Gruß Lukas
  • Olaf Dieme 11. Juli 2010, 12:30

    HalloPeter, sehr gut erwischt. Das Foto macht einen schönen Gesamteindruck. V.G.Olaf.
  • Karin47 10. Juli 2010, 20:55

    ganz tolle Aufnahme von der Schlang.
    Dir weiterhin eine gute Besserung.
    vlg. Karin
  • ulizeidler 10. Juli 2010, 18:12

    Wow.. das is ja die reinste Königin... hab da ne Idee...
    ;o))
    Der Schlangenkönig und die kleine Elfe, die....
    Der Schlangenkönig und die kleine Elfe, die....
    ulizeidler

  • Ayaka 10. Juli 2010, 17:10

    Ein gutes Zeichen..........wenn die sich da wohl fühlt, muß es bei Dir für sie optimal sein!!! Wundert mich nicht!!;-))
    Weiterhin gute Besserung!
    TOP Foto!
    Lg, ANja
  • Mannus Mann 10. Juli 2010, 16:58

    Ein tolles Foto hast du rausgesucht.
    Und gute Besserung von mir.
    Maach Höösch (kölnerisch: Mach langsam).
    Take it easy (neudeutsch: Nimms leicht).