17.162 13

Jens Taubert


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 13

  • Tom S. aus L. 26. Dezember 2004, 21:17

    @hajo.........danke!
    @rainer........dieses bild ist ein schlechter einstieg weil es schlecht ist,schärfe,schnitt.............
    zum thema nacktheit und kinder..........zu meinem bild,sie hätte auch in einem heuhaufen sitzen können,oder??

    lg tom
  • Hans Ricklin 26. Dezember 2004, 0:24

    Ich stimme 100 % Rainer Fricke zu, alles Heuchlerei.
  • Michael Rosch 25. Dezember 2004, 15:45

    Sowas gehört eventuell ins Familienalbum,und nicht mal da würd ichs hintun, aber nicht in die FC oder sonstwo ins Netz.

    ENDE!
  • Hajo Hentschel 25. Dezember 2004, 15:13

    Ich bin der Meinung dieses Bild sollte SOFORT gelöscht werden!!!!

    Auch von der Festplatte !!!!!!!!!!

    Es ist ekelhaft. Stimme Georg zu.

    Das Bild von @Tom ist eine ganz andere Welt.
  • Andreas Dehnel Lichtspielmann 25. Dezember 2004, 12:41

    Es gibt sicher ein gewisses Alter, in dem ein Persönchen sich seine Intimsphäre aufbaut und ein gewisses Schamgefühl entwickelt - diese Zeit sollte Tabu sein für das Foto, solange bis das Persönchen eine Person ist und sich selber wehren kann! Sorry, wenn dies der Fall ist! ... ich kann bei dem Anblick nicht so richtig dran glauben.
  • Jens Taubert 25. Dezember 2004, 9:51

    Hab ihr keinen garten ?
    Da geht es halt mal nicht so zu wie zu hause !
    Das bild ist auch keine kinderpornografie oder sonstiges da finde ich hier manche bilder schlimmer !
  • Tom S. aus L. 24. Dezember 2004, 23:41

    wirklich kein guter einstand hier!
    ich stimme da georg bei!
  • Andreas Dehnel Lichtspielmann 24. Dezember 2004, 21:32

    ... möchte noch hinzufügen, daß mir dieses Foto in der Bildgestaltung super gefällt, welche sicher zufällig ist (?) ...nur dieser sehr bittere Beigeschmack ... und ein sehr ungutes Gefühl, wenn ich mir dieses Mädchen anschaue...
  • Georg Rotter 24. Dezember 2004, 17:17

    @Rainer
    mag sein, daß eltern ihre kinder in der badewanne fotografieren. nur gehören solche bilder nicht in die öffentlichkeit . mit moralapostel hat das nix zu tun.
    schriftverkehr beendet !
  • Georg Rotter 24. Dezember 2004, 16:17

    @Rainer
    es spielt wohl schon eine rolle, wie ich kinder knipse.
    ein nacktes mädchen in der badewanne ist und war schon immer ein tabu, das man als knipser oder photograf nicht brechen darf. gerade in der heutigen zeit.
    gegen SAUBERE kinderbilder sagt kein mensch was, aber diese bild gehört gelöscht !!
  • Georg Rotter 24. Dezember 2004, 15:44

    find das bild fies ! gehört eher in die Sektion -PÄDOPHIL
  • Andreas Dehnel Lichtspielmann 24. Dezember 2004, 15:01

    Also wenn das Bild ein Schnappschuß ist, dann ist es eigentlich ne Sauerei sowas noch auszustellen. Armut kann und soll man auf Bildern rüberbringen und zeigen! ...ABER DIESE ART FINDE ICH (entschultigung) EINFACH NUR SCHEIßE!

    Andreas
  • Jan Kleber 24. Dezember 2004, 14:55

    Was ist denn das für ein Bad?
    Sorry
    Das arme Kind!
    Hat sich glaube bei deiner Knipserei auch nicht wohl gefühlt! So gehts wirklich nicht!
    Wollte sie das, dass du das hier reinstellst?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 17.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz