Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hubert J.


World Mitglied, Dormagen

Badetag

Zuerst hat er die ganze Zeit einfach so ins Wasser gepickt und mit diversen Blätter gespielt. Und anschließend ging er Baden.

Kommentare 7

  • Norbert57 8. April 2015, 15:00

    sehr gut unter den vielen guten Tierbildern
  • SUZIKJU 15. Mai 2014, 17:04

    Große Klasse, wie wir es von dir kennen ;-)) Da hat sich dein langes Warten gelohnt. Werde deine Tipps morgen früh beherzigen.

    LG Regina
  • Gaby Harig 15. Mai 2014, 13:58

    was für ein geiler Moment.... super erwischt, bin begeistert lg gaby
  • Kerstin und Diddi 15. Mai 2014, 9:47

    Da hast Du in sehr schön bei seinem Bad abgelichtet, Hubert.
    Gefällt mir.
    LG Diddi
  • Jost Michelmann 15. Mai 2014, 6:44

    Die Situation hast Du sehr schön festgehalten! Das Licht gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße
    Jost
  • PeSe23 15. Mai 2014, 6:43

    Eine herrliche Momentaufnahme.
    LG Petra
  • Mary.D. 15. Mai 2014, 0:15

    Super...das ist klasse...das habe ich noch nie gesehen....diese Szene hast du prima festgehalten....und die gibt es sicher nicht oft!
    LG Mary

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Am Rhein
Klicks 131
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 400