Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HeinerSef


Pro Mitglied, Scheinfeld

Badetag

Aufgenommen im Wildpark Bad Mergentheim

Kommentare 2

  • Fotobock 23. April 2014, 0:44

    Die Bewegung des Vogels hast du schön dargestellt - der genießt das Bad und hat sichtlich Freude. Die Wassertropfen kann man gut sehen- ja Mike hat wohl recht- aber das tut dem Bild nichts, wenn die Tropfen etwas unschärfer sind, da ist dann mehr Unruhe im Bild- was auch gut wirkt. lg Barbara
  • Mike Selinger 22. April 2014, 23:03

    Ich denke bei einer kürzeren Verschlusszeit wäre es etwas schärfer geworden ist aber trotzdem eine gut Aufnahme.

    Gruß Mike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 129
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300mm f/4.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 300.0 mm
ISO 400