Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

falo relfuah


Basic Mitglied, der norddeutschen Tiefebene

Badetag

Eigentlich wollte ich das Stadtpanorama von der Huntebrücke von Oldenburg fotografieren. Es kam anders.

Nachtrag: äh....Die Aufnahme wurde mit einem Tele 200 mm gemacht. Leider besitze ich nur manuelle Tele.

Ich werde versuchen demnächst noch ein oder zwei Bilder in Groß reinzustellen.

Kommentare 7

  • af.foto 20. Mai 2008, 18:11

    Wirklich tolle Serie, die ich so leider auch noch nie gesehen habe. Hast du echt klasse festgehalten finde ich.

    vg. Andy F.
  • Hermann Gert 19. Mai 2008, 11:47

    Klasse Aufnahme,
    sowas habe ich auch noch nie gesehen!

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • Monika St 19. Mai 2008, 10:18

    sehr interessant was einen so manchmal vor die Linse kommt, und meist hat man nie das richtige Objektiv dabei,
    finde es trotzdem sehr interessant , gefällt mir als Collage gut
    LG Monika
  • schpulk 19. Mai 2008, 7:57

    tolle Serie, klasse

    lg
    achim
  • Susanne und Günter 18. Mai 2008, 22:25

    Unglaublich, so etwas sieht man eigentlich gar nicht...! Tolle Doku. Gruß, Susanne
  • Jan Piecha 18. Mai 2008, 20:48

    grrr wieso nur ohne tele... wiesoooo..... sowas sieht man nur einmal im leben!!!!!
    klasse moment
    vg jan
  • Dr.Hase 18. Mai 2008, 20:36

    oha, nicht schlecht... :D