Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Badetag bei Sumpfmeisens

Badetag bei Sumpfmeisens

474 16

Tine Jensen


Free Mitglied, in the middle of nowhere

Badetag bei Sumpfmeisens

Bei der Schwüle war mir heute mal nach einem Badefoto. Die Meise landete neben mir am kleinen Tümpel, an dem ich schon eine ganze Weile saß. Fast schon zu nah dran, aber dafür hat man ja ein Zoom.

Kommentare 16

  • Dani Studler 15. Juni 2007, 11:11

    Sehr schöne Aufnahme! Das Wasser wirkt extrem gut.

    lg dani
  • Marén Wischnewski 6. Juni 2007, 20:12

    glück gehabt.
    die hab ich auch noch nicht gesehen.
    klasse eingefangen beim bad.
    lg marén
  • Jo Kurz 1. Juni 2007, 9:47

    ein bild, das woglbehagen verbreitet.
    toll erwischt hast du sie!
    gruss jo
  • ...Streiflicht 24. Mai 2007, 22:19

    Wow, ganz schön mutig, die kleine Meise!!
    Und ganz schönes Glück für dich!
    Eine sehr schöne Aufnahme, in bester Qualität.

    lg Ruth
  • Jutta.M. 24. Mai 2007, 0:02

    So eine Meise habe ich hier noch nie gesehen. Richtig keck schaut sie drein.
    Prima Bildschnitt und Schärfe!
    LG Jutta aus dem Westzipfel
  • Kevin Ba. 23. Mai 2007, 22:19

    Welch ein Glück Christine, ganz toll hast du sie erwischt diese kleine Meise!
    LG Konrad
  • Stefan Rieben 23. Mai 2007, 20:20

    Die schaut richtig süss drein, scheint sich von Dir überhaupt nicht zu stören. Die einen müssen arbeiten, die andern können baden !
    lg Stefan
  • Robert Stefanski 23. Mai 2007, 19:21

    Die Maise macht sehr friedlichen eindruck,
    und das vermittelt auch das Bild,
    du hast sie im richtigen Moment fotografiert,
    so kann man sich in der Natur verlieben :-)

    LG

    Robert
  • Andreas Rinke 23. Mai 2007, 14:28

    Hübsches Meisenportrait.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Andreas
  • Lothar W. 23. Mai 2007, 14:00

    Die Sumpfmeise hast Du sehr schön in Szene gesetzt. Sie sieht irgendwie frech aus. Der Bildschnitt ist wunderschön.

    LG - Lothar
  • Simone Voigt 23. Mai 2007, 12:21

    ein sehr schönes foto ist dir hier gelungen.
    motiv und bildschnitt gefallen mir sehr gut.
    lg simone
  • Ev S.K. 23. Mai 2007, 10:26

    Wunderbar, Christine.
    Das kleine Federbündel beim Badetag zu erwischen ist mal wieder ein echter Hingucker, die Wassertropfen und Spiegelung des Wassers .. einfach toll.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Tina Gürtler 23. Mai 2007, 9:43

    Super Bild!
    Fotos von Vögeln im Wasser, die keine Wasservögel sind, sieht man hier echt selten. Ein wahrer Hingucker und fotografisch einwandfrei umgesetzt.
  • Caspar von Zimmermann 23. Mai 2007, 9:37

    da hast du ja einen schönen Fang gemacht, Sumpfmeise im Badezimmer :-)
    Sieht klasse aus!
    Gruß
    Caspar
  • Thomas Vanselow 23. Mai 2007, 9:17

    Nein, was herrlich! Toll, dass die Kleine so zutraulich war. Hast du super genutzt. :o)))

    lg Maike