Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hasenpusch


Pro Mitglied, Lüneburg

Badetag bei den Schwänen

Heute war wohl Badetag bei den Schwänen angesagt. Überall platschte und flatterte es auf dem Wasser. Es sah fast so aus, als ob sie den Winterdreck wegspühlten wollten. Die Sonne kam ja auch am Nachmittag heraus und erleuchtete die überfluteten Elbwiesen.
Nikon D700, AF-S 500mm, ISO 400, Blende 5 und 1/1250 sec. (Stativ)

So, der Winterdreck ist weg
So, der Winterdreck ist weg
Lothar Hasenpusch

Kommentare 7

  • Hilke Baars 14. Februar 2011, 1:12

    Er klatscht schon im Voraus in die Hände weil er sich auf Dein Foto freut.
    Schöne Aufnahme.
    VG HIlke
  • Sigrun Pfeifer 4. Februar 2011, 12:02

    Klasse Fotos vom Badetag der Schwäne. Sie sind froh, dass das Eis weg ist und hoffentlich weg bleibt. LG Sigrun
  • Gaby Harig 4. Februar 2011, 11:18

    wunderschönen Moment scharf eingefangen, toll lg gaby
  • Hans-Olaf FLÜGEL 3. Februar 2011, 20:08

    Welches Orchester dirigiert er denn?
    Sieht ganz toll aus und gefällt mir sehr gut.

    LG von
    olli
  • Anke Barke 3. Februar 2011, 19:30

    Wie kraftvoll er sich aufrichtet. Eine schöne Aufnahme vom Schwan zeigst Du uns. Liebe Grüße ANKE
  • Andrej P. 3. Februar 2011, 19:07

    Eine sehr schöne Aufnahme!!!
  • monashee 3. Februar 2011, 18:58

    endlich kann er/sie wieder baden.
    Bei Eis war es ja nicht möglich. Hast im richtigten Moment auf den Auslöser gedrückt.
    LG Bruni