Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pat01ify


Free Mitglied, Stuttgart

Badetag auch für's Kind :-)

Nachdem die Mama sich so schön gebadet hatte, rief sie ihr Junges zu sich, welches es dann auch sichtlich genossen hat. Es war ein gemischter Tag zwischen wolkig und sonnig. Beim Entstehen des Bildes war es gerade wolkig :-)

Was mich am Meisten interessieren würde, warum das Wasser so rot war. Eigentlich ist in dem Wildschweinbecken keine rote Erde zu sehen. Dachte mir, vielleicht hatten sie rote Rüben bekommen, die dann ins Wasser fielen und das Wasser so einfärbten :-)

Badetag
Badetag
Pat01ify

Kommentare 7

  • Zwei Münchner 28. April 2014, 7:14

    Wie die Mama so der Nachwuchs. Prima den Badetag in der ungewöhnlichen Brühe gezeigt. LG Moni
  • hawagfoto 20. April 2014, 23:26

    Näher ran! Das Bild gehört geschnitten. LG Hanns.
  • Schneeball 18. September 2013, 15:03

    Wunderbare Aufnahme vom Familienbadetag
    in einem feinen Licht und herrlichen Spiegelungen.
    Interessante Theorie mit den roten Rüben.
    LG Edi
  • ritayy 12. September 2013, 1:27

    nun ja, wenn das Spaß den Beiden bereitet, warum nicht...:-) das mit dem roten Wasser habe ich keine Idee... ich hätte allerdings den Zaun im HG verschwinden lassen (abgeschnitten), dadurch wird der Blick des Betrachters mehr auch das eigentliche Motiv konzentriert - ist aber nur ein Vorschlag...:-) VG Rita
  • C1000D-Norbert 9. September 2013, 19:16

    Ein schönes Bild, dass mir gefällt.
    Vielleicht würde es aber noch etwas intensiver wirken, wenn Du den Schnitt mehr in Richtung Panorama verändern würdest.
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Andrea1959 8. September 2013, 21:28

    So schön, mit dem Kleinen...
    Das mit der Roten Bete wär ja der Hammer...aber vielleicht ja gar nicht so abwegig.
    Frag doch bei deinem nächsten Besuch einfach nach...

    Liebe Grüße
    Andrea
  • isderjens 8. September 2013, 18:07

    das mit dem roten Wasser würde mich auch interessieren

    evtl ein Rosenbad :-)
    gruß jens

Informationen

Sektion
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX220 HS
Objektiv Unknown 5-70mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 8.0 mm
ISO 100