Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Broel


World Mitglied

Badestand in Brisbane

South Bank,
eine Attraktion ist die künstliche, mit Salzwasser gefüllte Swimming Lagoon, mit Umkleidekabinen und einem Strandbereich für Kleinkinder. Das "South Bank Strandbad" mit Kodak Beach ist an heißen Tagen eine echte Alternative zu den Schwimmbädern der Stadt.

Januar 2005

Kommentare 5

  • Johann Dittmann 26. Juli 2008, 1:12

    Ein wirklich schoener Platz und Anlage in Brisbane, South Bank; nur war ich im Winter dortgewesen, denn im Sommer ist mir Brisbane zu heiss.
    Schoen festgehalten von Dir, Helga.
    LG
    Hans von down under
  • Andrea Dicke 3. Oktober 2005, 19:18

    Hach, fünf Monate in Brisie waren schon toll und ich fands schade, als dann in den "kalten" Monaten das Bad geschlossen war. *seufz* Fernweh...tolles Bild, DANKE :-)
  • fleeting memory 29. September 2005, 21:12

    du hast southbank wirklich gut abgelichtet!
    ich war dort ende april und es war herrlich zu baden (obwohl mein australischer kollege doch fand, es sei zu kalt zum baden ;-))
    lg, claudia :-)
  • Wolfram Wannrich 11. August 2005, 17:39

    Ein wirklich schönes Foto,das zeigt, was Down Under möglich ist. Mitten in der Stadt ein schöner Strand, ein öffentliches Schwimmbad, welches keinerlei Eintritt kostet und doch ist alles sauber und gepflegt. Ja, da haben die Australier uns doch viel voraus. Und man findet nicht eine Zigarettenkippe in Sand. Zeige mit Deinen Fotos weiter die Schönheit und Ruhe dieses Landes.
  • Mi Gia Gio 8. August 2005, 13:12

    Hallo Helga,
    und hier noch eine andere Perspektive
    South Bank Beach
    South Bank Beach
    Mi Gia Gio
    auf der die Hochhäuser noch mehr zur Geltung kommen. Kompliment an Dein Foto - es gefällt mir deutlich besser als meines ;-))) Bildaufteilung, Schärfe, Farben, der Himmel - alles top. Ein Foto, das den Alltag in Brisbane schön darstellt.
    Grüße Michaela