Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
224 2

Steffi 81


Free Mitglied, Altrip

Badespaß

Dieses Bild habe ich 2010 auf der Burg Gutenberg gemacht.

Es ist ein junger Schreiseeadler.

Kommentare 2

  • Steffi 81 13. Februar 2013, 12:06

    Danke für die Erklärung.
    Er sollte Fischen. Aber das hat er nicht gemacht. Er sprang nur in das Wasserbecken und planschte rum.


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Wolfgang Holtmeier 13. Februar 2013, 7:59

    Der hat zwar nen weißen Kopf, ist aber ein schreiseeadler und kein weisskopfseeadler :)

    Aufgenommen, als er was aus dem Wasser fischen durfte?

Informationen

Sektion
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Sigma 55-200mm f/4-5.6 DC
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 200.0 mm
ISO 800