Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marianne Schön


World Mitglied, Seewald

Badespass...

...in Freudenstadt auf dem größten umbauten Marktplatz Deutschlands
http://de.wikipedia.org/wiki/Freudenstadt

...im Hintergrund als Eckpunkt des Marktplatzes die
einzige Winkelhakenkirche in Deutschland.

Badespass II
Badespass II
Marianne Schön

Kommentare 30

  • Josia Berger 12. Juli 2010, 21:43

    Ein wunderschönes Bild, das ist das beste was man(n) Frau im Moment tun kann. Nehme heisse Tage aber sehr gerne entgegen, ihrer sind wenige im Jahr der kalten hats dann viel!

    LG Josia
  • Reimund List 11. Juli 2010, 22:32

    Herrlich...der Platz weckt Erinnerungen bei mir. Da habes sie mir mal 70,- € für ne rote Ampel abgenommen.
    lg R.
  • Maier Ute 11. Juli 2010, 16:17

    ha, das macht richtig Laune ....
    LG Ute
  • Micha Berger - Foto 11. Juli 2010, 14:41

    ...das wäre jetzt genau das richtige...
    sommer ist ja schön, aber es müssen keine temperaturen über 30 ° vorherrschen :-))
    ist bestimmt eine reise wert
    lg micha
  • Joachim Kretschmer 11. Juli 2010, 8:41

    . . herrlich . . . man lernt nie aus. Das wäre ein tolles Ausflugsziel für mich. Vielleicht klappt es einmal, danke. Viele Grüße, Joachim.
  • Beate Und Edmund Salomon 10. Juli 2010, 22:51

    Da hat man sich doch echt was einfallen lassen. So was kommt an den heißen Tagen sehr gut an wie man sehen kann. Ausgezeichnet fotografiert.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Isus 10. Juli 2010, 20:51

    Ganz tolle Aufnahme, Marianne ... Hätte Dich mal als Stadtführerin für unseren Schwarzwaldurlaub vor etlichen Jahren buchen sollen... Wußte gar nicht, daß es sowas gibt... GlG Susi
  • Silvia O. A. 10. Juli 2010, 15:18

    Da würde ich mich jetzt am liebsten auch dazu gesellen!! Ein herrlich erfrischendes Sommerbild :-)
    LG, Silvia
  • photoart-ac 10. Juli 2010, 13:27

    Könnte mir jetzt auch gut gefallen. Mir ist eindeutig zu heißt :(
    VG Alfred
  • Dieter Craasmann 10. Juli 2010, 11:52

    Super, dass sollte es überall geben,
    die Stadt macht hiermit ihrem Namen alle Ehre.
    Sehr schön hast Du diese Szene eingefangen.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Sybille Treiber 10. Juli 2010, 11:31

    Eine schöne Szene, das ist auch das Einzige was man im Moment machen kann.
    LG Sybille
  • BLACKCOON 10. Juli 2010, 9:27

    Ein schöner Marktplatz, ich kenne ihn und auch die Aufnahme ist klasse. Die Brunnen in allen Städten werden jetzt genutzt. Jedenfalls dort, wo man nicht spart ;)
    lg bc
  • Klauser 10. Juli 2010, 6:28

    Schön zu sehen! Auf dem Bundesplatz in Bern gibt es auch so eine Anlage. Für Kinder ein unvergesslicher Spass. Schönes Wochenende wünscht Ulrike
  • Nils Faupel 10. Juli 2010, 1:06

    Huch so sieht das aus in Freudenstadt?
    Ich glaub ich sollte doch mal hinfahren. Jetzt bin ich schon so lang hier- aber Städte meide ich meistens gibts so wenig Schmetterlinge ;-). Super tolle aufnahme.
    VG
  • Heinrich Brendel 10. Juli 2010, 0:46

    Toll, so einen Brunnen hat SINGEN auch, doch jetzt machen die meisten in die Hos.
    LG