Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Günter Härtwig


Free Mitglied, Mülheim

Badespaß im kühlen Nass

Bei diesem herrlichen Wetter am heutigen Tage, haben sämtliche Arten von Wasservögeln das Bad in der kalten Ruhr sichtlich genossen.
Wie auch dieser Schwan hier.

Kommentare 14

  • Wmr Wolfgang Müller 13. März 2013, 10:01

    hier fasziniert mich die Belichtung und die Schärfe sehr ...gerade das weisse Gefieder ist nicht so einfach festzuhalten ...neigt leicht nach Überbelichtungen ..aber Du hast es sehr gekonnt rübergebracht ..Respekt
    wolfgang

    ...........,,eingefrorene " Bewegung
    ...........,,eingefrorene " Bewegung
    Wmr Wolfgang Müller
  • Judith-M. 12. März 2013, 1:26

    Wunderbar abgelichtet!!
    Gefällt mir sehr gut!!!
    LG Judith
  • Christoph Beranek 8. März 2013, 10:21

    Ein wunderbares Action-Foto; genau im richtigen Moment festgehalten.
    LG
    Christoph
  • joerghey 5. März 2013, 22:04

    Den richtigen Moment erwischt, einwandfreie Schärfe, die Bewegung gut eingefangen !
    Das Sigma 2,8/70-200 OS mit 1,4X Konverter war mal wieder die richtige Wahl, seit drei Wochen hab ichs auch.
    Grüße, Jörg
  • O.K.50 5. März 2013, 12:15

    Dynamik und Belichtung sind Dir gut gelungen.
    Der SChnitt/Aufbau und die Schärfe könnten aber m.E. noch etwas optimiert werden.

    VG
  • Momay 5. März 2013, 10:03

    Genau den richtigen Moment getroffen, absolut top!
    LG Moni
  • Calabrone 5. März 2013, 8:10

    Eine wunderbare Szene top aufs Bild gebracht.

    LG
    Mignon
  • -bk- 4. März 2013, 22:51

    Da kommen wohl Frühlingsgefühle auf ;-)
    Dynamisch schöne Aufnaheme.
    LG Bernd
  • Bea '67 4. März 2013, 22:25

    Eine schöne dynamische Aufnahme mit klasse BQ!
    LG Bea
  • Bernhard Buchholz 4. März 2013, 22:07

    Er hat wohl riesig Spaß so wie er im Wasser wühlt richtig gelungenes und gutes Foto mir gefällt es sehr gut

    Gruß Bernhard
  • Jürgen Divina 4. März 2013, 21:49

    Dynamische Spritzer, die zur sonnigen Lebensfreude heute passen.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Conny Müller 4. März 2013, 21:43

    Lebensfreude pur und der Frühling kommt voll rüber!
    LG
    Conny
  • Rainer Flemming 4. März 2013, 20:44

    Herrlich, wie Du ihn 'erwischt' hast. Ich höre ihn (fast) singen vor Freude ;-))
    VG Rainer
  • Teamworks 4. März 2013, 20:33

    und warum hast Du Dich nicht fotografiert, beim Baden! :-D

    Teamworks

    PS:hast nix verlernt!

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv Sigma 70-200mm F2.8 EX DG OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 280.0 mm
ISO 200