Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Badespaß im "Grünen"

Badespaß im "Grünen"

277 6

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Badespaß im "Grünen"

DSC_9311

Kommentare 6

  • Reiner Jagla 18. November 2011, 20:31

    na und hat das Bad Dir gut getan?
    herrliche diese farbliche Kombination - schaugt richtig gut aus - da freut es Dich sicherlich auf wärmere Tage.....
    ciao Reiner
  • Wolfgang Mathias 15. November 2011, 13:24

    Heftig veralgt, das Wasser, trotzdem ein schöner Ort und eine tolle Szene mit der Springerin !

    Gruß

    WM
  • AlPfi 15. November 2011, 11:38

    also baden möchte ich da lieber nicht. das bild gefällt aber... mir kommt es nur so vor als hätte man es noch ein klein wenig gerade rücken können.
    lg AlPfi
  • Rm Fotografie 15. November 2011, 10:12

    eine herrliche szene und dieses viele grün tut so gut
    aber hinein springen möchte ich da doch lieber nicht
    sonst komme ich als grüner frosch wieder heraus...smile

    ganz lieb grüßt dich
    ruthmarie
  • Erika Schneider 15. November 2011, 9:48

    Och nööö, auf das Schwimmen in dieser Entengrütze (oder was auch immer das ist) kann ich gerne verzichten. Fotografisch gesehen sind diese schönen Grüntöne aber sehr ansprechend.
    GLG Erika
  • Johannes Kurzawa 15. November 2011, 9:44

    Naja, da möchte ich nicht gerne reinhüpfen. Das Bild aber gefällt mir sehr, zeigt es doch eine herrliche Natur.
    Gruß Johannes

Informationen

Sektion
Ordner Sauerland
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Nikon AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm IF-ED
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 200