Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fabian Seebauer


Free Mitglied, München

Badespaß im Februar

Hallo,
hier ein Bild aus meinem Wochenende in Paris. Dieser Spatz hat ein ausgedehntes bad in einem Springbrunnen genommen, und sich dabei pudel wohl gefühlt.
Kritik ist wie immer willkommen;)
Gruß Fabian

Kommentare 11

  • Martina Maise 3. Oktober 2012, 21:28

    Oh Mann, ist der süß...

    Eine gekonnte Momentaufnahme - Großartig...

    LG Martina
  • Daniela (Danni) Ka 26. Februar 2008, 22:12

    Im richtigen Moment abgedrückt....klasse.
    LG Danni
  • Michèle S. 26. Februar 2008, 19:15

    Sehr dynamisches Foto, gefällt mir total gut! Hier würden mich die EXIF-Daten sehr interessieren.

    LG, Michèle
  • jOBBI 26. Februar 2008, 19:11

    Ganz toll "abgeschossen". Mein Spatz aus Timmendorf hatte es etwas besser als Deiner. Es war SOMMER !!!!
    Gruß Jobbi
  • Christine Kiechl 25. Februar 2008, 22:46

    Allerliebst sieht er aus und das Foto
    ist ganz grosse Klasse !
    LG Christine
  • Peter Spi 25. Februar 2008, 20:57

    Na da kann man mal sehen wie reinlich Jungs doch sind und keine Dreckspatzen ;-))).

    Klasse.

    LG Peter
  • Marion Sp 1 25. Februar 2008, 20:45

    Wunderbar seine Frisur. So eine super Aufnahme sieht man nicht oft.
    LG Marion
  • Uwe Einig 25. Februar 2008, 16:32

    Das sieht ja klasse aus! Sehr schöne Aufnahme!
  • Klausius 25. Februar 2008, 16:31

    sehr schönes bild.
    der spatz schön in der mitte. auch schön scharf.
    vielleicht ein bisschen zu viel rot dann wäre das blau und grün im hintergrund kräftiger und klarer.
    aber seit es photoshop gibt werkelt man ständig im nachhinein an den bilder herum.
    daher noch mal ein wirklich schönes foto.
  • Hendrik Fuchs 25. Februar 2008, 16:31

    Sieht ja richtig klasse aus. Der ganze Winterstaub dürfte da auf einen Schlag weg sein. Hätte das Vögelchen aber noch etwas weiter links im Bild platziert. Ansonsten aber eine sehr feine Aufnahme.

    Gruß Hendrik
  • Berit Seiboth 25. Februar 2008, 16:25

    Klasse Aufnahme mit dem wegspitzenden Wasser. Hat viel Dynamik.
    LG Berit