Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
934 8

Gisela Stahl


Free Mitglied, Wolgast

Badespass

für Reiter und Pferd.
Ein unglaubliches Gefühl mit seinem Pflegepferd
mal baden zu gehen.
Unbearbeitet.

Kommentare 8

  • Petra Rokker (Rokki) 24. August 2005, 8:06

    Habe jetzt schon 38 Jahre mit Pferden zu tun, aber dieses Erlebnis fehlt mir noch in meiner Sammlung. Möchte ich auch gerne mal machen. Sehr schönes Bild.

    LG Rokki
  • Sonja 1977 23. August 2005, 21:49

    Oh das würde ich auch gerne mal machen! Super!

    Lg, Sonja
  • Sabine Schwerdtfeger 23. August 2005, 12:18

    Wir machen das auch manchmal - ist ein irres Gefühl, da hast du vollkommen recht!
    LG, Bine
  • Gisela Stahl 23. August 2005, 11:44

    @alle:vielen Dank für Eure Anmerkungen.Es war schon ein Erlebnis. Die Begeisterung unserer Ferienkinder sprang auf mich richtig über.
    @marilu:Jana hat die richtige Antwort schon gegeben.
    Also gehe auf die Suche!
    lg Gisela
  • Conny Wermke 23. August 2005, 10:10

    Klasse festgehalten..ein Erlebnis der besonderen Art..

    LG Conny
  • Claudia E. 23. August 2005, 9:49

    Super!!!!!!!!

    Möchte ich auch unbedingt mal machen.

    LG
    Claudia
  • Jana Peters 23. August 2005, 9:20

    Hallo

    das Bild ist ganz gut. Schwimmen mit Pferd wollt ich auch immer mal machen.
    Das linke schwarze Ding stört etwas.

    @Marilu: Mit Angst ist schlecht weil ohne Angst kein Vertrauen und keine Lockerheit. Aber man kann die Angst verlieren. Und das am Besten natürlich wenn man mit Pferden arbeitet. Dafür braucht man aber glaube ich nen ganz sensiblen Reitehrer weil sonst kann man viel schlimmer machen...

    Grüße
    Jana
  • Oliver Longstream 23. August 2005, 9:05

    Ach wie schön!
    Bei so einer Gelegenheit wollte ich auch schon immer mal Fotos machen. Aber hier im Rhein-Main-Gebiet ist das schwer möglich....

    Grüßlies
    Oliver