Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
513 1

Georg Kurek


Free Mitglied, Wesel

Badespaß

Das Original wurde 1988 mit SLR auf Dia gemacht. Gestern habe ich mal einige der alten Dias wieder rausgekramt und in Ermangelung eines Diascanners dieses Bild einfach mit der Digi von der Leinwand abfotografiert. Naja, man sieht es ja am Ergebnis =:-| Aber die Farben sind wenigstens was :-)
Ciao
gk

Kommentare 1

  • Georg Kurek 3. März 2003, 8:30

    Manchmal passieren ja witzige Dinge. Gestern war ich in der Bahnhofsbuchhandlung, um mir Zeitschriften zu kaufen, da sehe ich genau mein oben abgebildetes Motiv auf der Titelseite eines Italien-Reisemagazins (imho O Sole mio! o.ä.). Zwar eine geringfügig andere Ausschnittwahl, aber man kann es erkennen, zumal der Text auf Sorrento verweist. Cool! Die Häuschen sind inzwischen allerdinsg gelb-weiß gestrichen :-)
    Ciao
    gk