Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christoph Beranek


Free Mitglied, Wiesbaden

Badespass

gesehen am Mainufer bei Flörsheim

Kommentare 20

  • Ulla Holbein und Bolle 18. März 2016, 14:16

    Für das Pferd mit Sicherheit, allerdings der jungen Frau scheint es, ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, doch recht kühl zu sein! :)
    Klasse festgehalten und in Szene gesetzt!
    VG...vom Bolleteam
  • Al Drachos 8. März 2015, 16:26

    Klasse erwischt!
    LG Alois
  • Bruni13 30. Juli 2014, 13:43

    schön....ein toller schuß!
    lg bruni
  • Meckys Tierbetreuung 26. Juli 2014, 9:33

    Oh jeeee, ist sooo kalt....Herrlich gesehen u erwischt
    VLG Mecky
  • P.J. Scherer 21. Juli 2014, 9:13

    Hier passt doch alles gut zusammen, einschließlich des bildwirksamen roten T-Shirts und der ausdrucksstarken Mimik der Reiterin.
    Beste Grüße, Peter
  • Hella H. 17. Mai 2014, 16:15

    Der Gesichtsausdruck der Reiterin ist köstlich. Sie scheint wegen des kalten Wassers nach Luft zu schnappen. Herrlich.
  • Katrin H 29. April 2014, 17:31

    Ist das schön...da fragt man sich nur, WER hier wirklich Spaß hat?!? :-)
    Klasse festgehalten.
    Mein Schmunzler des Tages.
    Liebe Grüße
    Katrin
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 6. April 2014, 15:57

    . . . sie wird auch ein gewisses Schrumpfgefühl dabei haben - wunderbarer Schnappschuß,
    Gruß Günter
  • Wolf. 3. April 2014, 20:07

    scheint nicht ganz warm zu sein der main....
    brhhhh mich schauert!
    schöner schnappschuss!
    grüße aus dem badnerland
    vom wolf
  • Marina Luise 2. April 2014, 20:46

    So hält man den Ohgottwieeisig-Schrei zurück! :))
    Klasse Aufnahme - ihr bleibt die Luft weg! Der 'Blonde' nimmt's locker! :))
  • Peter Krammer 1. April 2014, 17:11

    Der Reiterin scheint das Fußbad etwas zu kühl zu sein ... so entnehme ich das jedenfalls ihrer Mimik
    Das Pferd nimmt die Sache gelassener und treibt eine hübsche "Bugwelle" vor sich her.
    Grüße von Peter
  • Iris Linder 1. April 2014, 14:58

    Das Wasser scheint kalt zu sein :-). Sehr schöne Aufnahme,
    lG Iris
  • ilsabeth 31. März 2014, 22:20

    So lustig ist das: Die Reiterin ist ziemlich "aufgewühlt",
    glaube ich, und ihr Pferd guckt fast gelangweilt. Ob es sich sagt: Warum machen die da oben nur immer so ein Theater, wenn´s mal ein bisschen spritzt?
    Auch die Farben sind klasse zusammen, ein toller Schnappschuss! LG ilsabeth
  • Art ist 31. März 2014, 18:27

    ,macht im Gelände immer eine
    ,,bessere Figur " !
    Ein Klasse Photo mit Lehrbild-Charakter ,
    schaut man in die Augen des Pferdes,
    sieht man ,,Gelassenheit ",
    schaut man in die Augen der Reiterin ,
    sieht man in der Hand eine Gerte und
    vieles mehr...!
    Trotz allem ,KLASSE !
    Freundliche Grüsse !
    Edgar
  • Art ist 31. März 2014, 17:50

    ...solch ein ,,Isländer"
  • Willi von Allmen 31. März 2014, 16:22

    … offenbar war nicht ganz alles so beabsichtigt,
    aber ein toller Schnappschuss ist dir gelungen!

    lg Willi
  • Dorothee K. 31. März 2014, 13:49

    ja, scheint ziemich kühl noch zu sein - obwohl sie schon länger im Wasser reitet - schöne Farben und Wasserabbildung und als i-Tüpferl die wehende Pferdemähne
  • Markus Albert Wiedenmann 31. März 2014, 12:00

    Action....Haflinger geht baden...supi
  • Alfi54 31. März 2014, 11:29

    Haha ... noch ist kein Badewetter, auch wenn die Sonne schon mal scheint ... Klasse gesehen ... LG Alf
  • vitagraf 31. März 2014, 10:40

    Grandiose Szene.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Meine Fotos
Klicks 473
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Unknown (0)
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 108.0 mm
ISO 800