Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
580 5

Badespaß

Zu meinen Suhlenbildern 09:
Es war schon immer mein Wunsch den Hirsch in einer frei einsehbaren Suhle zu fotografieren. Am 13.07.09 hatte ich das große Glück und das in doppelter Hinsicht. Ich war bereits stundenlang unterwegs gewesen. Ich genoss das schöne Wetter, die gute Luft und die himmliche Ruhe, die urplötzlich durch das Auftauchen eines etwa 40 Stück starken Feisthirschrudels unterbrochen wurde. Es zog bis auf etwa 20m an mir vorbei, so dass ich das Schnauben und Trampeln der Läufe deutlich vernahm. Durch ein plätscherndes Geräusch wurde ich auf den suhlenden Hirsch aufmerksam. Jetzt war er das absolute Hauptmotiv ! Meine Freude kann ich kaum beschreiben, ich war total aus dem Häuschen.

Kommentare 5

  • Hubertus R. Becker 24. Oktober 2009, 18:18

    Spitze. Da kann man nur staunen. Ich hab´s noch nie geschafft ein vernünftiges Suhlenbild hinzubekommen.
    Tolle Aufnahme.
    LG Hubertus
  • Andreas E.S. 20. Oktober 2009, 22:13

    Ein starker Hirsch in der Suhle zu fotografieren ist schon ein großer Wurf. Glückwunsch dazu, Christel. VG Andreas
    zu Corinna: Natürlich ist das Wildlife!
  • Florian Lange 20. Oktober 2009, 22:12

    Einfach traumhaft, wie nahe und bei welchem Licht du an das Rotwild heran kommst! Macht immer wieder Spaß deine Bilder anzusehen.

    LG Florian
  • Christian Rosery 20. Oktober 2009, 17:03

    Ein braver Hirsch, der sich da suhlt.
  • Corinna Leonbacher Fotografie 20. Oktober 2009, 14:50

    Zum Baden ist so ein Geweih nicht gerade praktisch... ;-)
    Ist das Wildlife? Prima Bild!