ev@w.


Premium (World), 25... Nordfriesland / S-H

Badespaß bei 'Sperlings'...

...im Oktober

Liebe Freunde, leider verabschiedete sich meine externe
2 TB-Festplatte (Fujitsu-Siemens) mit sämtlichen Bildern. -
"Physikalischer Fehler, alles ist weg... sagte die PC-Werkstatt".
Kann auch nichts mehr aus dem Archiv zaubern...
Foto-Tour ist also angesagt...

Kommentare 15

  • A. Ehrhardt 29. Oktober 2016, 22:05

    schöne szene - ärgere dich nicht, es gibt schlimmeres...

    lg andreas
  • Willi W. 29. Oktober 2016, 20:24

    Das sieht sehr schön aus liebe Eva. Eine Klasse Aufnahme. Das mit deiner Festplatte tut mir sehr leid.
    LG Willi
  • alex-andre adonel 29. Oktober 2016, 20:12

    Ich mag sie sehr
    lg und schönes Wochenende.
    alex
    alles was du selber weißt geht nie verloren.
  • Henry Nees 29. Oktober 2016, 19:41

    Das natürlich ein Riesenpech mit der Festplatte. Aber dein Sperlingsfoto finde ich echt gelungen.
    LG Henry
  • Ulrike Sobick 29. Oktober 2016, 18:56

    Ui, das ist ja sehr ärgerlich und es wird auch echt wehtun! An vielen Bildern hängen ja auch Erinnerungen.
    Aber die Spatzen sind nett.
    LG Ulrike
  • Bernhard Kuhlmann 29. Oktober 2016, 10:38

    Dann wünsche ich dir viel Erfolg auf deiner Jagd !
    Das Leben geht auch so immer weiter. lach
    Gruß Bernd
  • Mary.D. 29. Oktober 2016, 9:09

    Diese herrliche Szene hast du klasse festgehalten.
    LG Mary
  • JURAFR 29. Oktober 2016, 8:43

    C' est l'heure du bain pour ce bel oiseau !!!!!!!!!!!!!!!!!! bravo pour ce joli cliché
    Amitiés
  • Earl of Klueth 29. Oktober 2016, 7:05

    Das ist ja keine gute Nachricht am frühen morgen;-(((
    Das Foto passt zum Samstag, denn heute ist Badetag;-)))
    VG. Willi
  • Nirak. 29. Oktober 2016, 1:09

    Oh, was für eine Schreckensnachricht! 2 TB .... das sind ja tausende von Fotos.
    Tut mir leid, aber ..... Aber du wohnst in einem so schönen Fleckchen Deutschlands und du wirst bestimmt wieder ganz viele schöne Fotos für uns aufnehmen.
    Familie Sperling ist vielleicht schon ein schöner neuer Anfang?
    LG Karin
  • Fotofan9 29. Oktober 2016, 0:35

    Schön hast Du den Spatz mein Baden erwischt. Eine tolle Momentaufnahme. LG Harald
  • Charly08 29. Oktober 2016, 0:06

    Ganz zauberhaft, genießt noch mal
    das Bad. LG Gudrun
  • Stropp 28. Oktober 2016, 23:58

    Das sind ja mal so Horrortechnikerlebnisse, die niemand braucht. Tut mir wirklich leid, Eva!!! Manchmal bewirkt soetwas aber auch einen Kreativitätsschub. Das wünsch ich Dir. Der badespaß Deiner dankbaren Besucher ist jedenfalls sehr hübsch und gerade im Oktober ein Genuß.
    GLG Ana
  • Vitória Castelo Santos 28. Oktober 2016, 23:51

    Wunderschönes Bild schön mit den Farben .
    LG Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner sperlinge
Views 1.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 100.0 mm
ISO 400