Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Meyer


Founder Mitglied, Berlin

Badespass?

Im Kölner Zoo aufgenommen während eines kleinen Kombitreffens drf/fotocommunity vor ca. drei Monaten. EOS 3, 300mm

Kommentare 22

  • NaUnd 07 9. Juni 2007, 1:04

    ***
  • Axel O 3. März 2007, 0:17

    Super, man fühlt sich "ganz nah dran". Tele at it's best.
  • Dadi Gylfason 10. Oktober 2005, 12:58

    Super Foto, und tolle Community!!
    Schoene Gruesse,
    Dadi
  • Jennifer Wallura 1. Oktober 2002, 23:00

    Es gefällt mir sehr gut und ist super getroffen. Herzliche Grüße
    Jennifer
  • Freya B. 1. Oktober 2002, 21:08

    Das is ein wunderschönes Foto.


    Gruß


    Freya
  • Tiago Lobo Dias 28. August 2002, 23:38

    I love the colors. realy beutiful picture.
  • jbcaminos 28. September 2001, 10:56

    Hi Andreas,
    ich sag nur : Whau!!! oder so ähnlich
    Ich weiß, ist schon ein älteres Foto, hab mal, als Neuling in der fc, etwas rumgeblättert in den Bildern.
    Super super Bild, aber auch Deine anderen Fotos, echt spitze.
    Gruß an Bonn, ich als ehemals Bonner jetzt in Berlin. Ist aber auch nicht sooooo schlecht. ;-)
    Gruß Jürgen
  • Andreas Meyer 22. September 2001, 19:16

    test
  • Franz Schmied 6. September 2001, 15:50

    Gut,schaut dir wirklich in die Augen.
    servus-franz
  • Birgit P 31. August 2001, 22:58

    Ist ja eine ungewöhnlich tolle Aufnahme von einem Seelöwen. Solch eine tolle Momentaufnahme habe ich selten gesehen, vor allem so knackig scharf. Ein absoluter Hingucker :-))
    Gruß
    Biggi
  • peet 26. August 2001, 21:16

    ich find die Aufnahme echt klasse, der kleine kommt fast plastisch aus dem Wasser... hatte er 100m Brust hinter sich, weil er so schnauft? ;-)
  • Tom Waldreich 4. August 2001, 3:11

    ein wahnsinns-SuperBild
  • Erika Und Bernd Steenfatt 3. August 2001, 17:56

    ...ist ja auch zum Thema BLAU gut ,
    Andy...endlich mal wieder was von Dir !!!!
    Grüsse aus Hamburg: E + B
  • Ingrid Bunse 2. August 2001, 21:37

    @Andi: Wo sind die Balken? *gg*
    Von Mike haben wir ja hier auch noch kein Zoo-Treff-Bild gesehen....
  • Andreas Meyer 2. August 2001, 21:20

    Ingrid, ganz schön vorwurfsvoll...;-) Die Filmstreifen lagen die ganze Zeit in meine Schrank, gestern nacht hat es mich dann gepackt und ich hab schnell mal 2 Fotos eingescannt.. aber ich hab ja eh fast nur Balken fotografiert und daher keine grosse Ausbeute *gg*

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 999
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz