Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas-Hamacher


Pro Mitglied, Düsseldorf

*badespaß*

...und der Sommer kommt sicher bald wieder... :))
09/2011 Danke Pia !

*celebration*
*celebration*
Andreas-Hamacher

Kommentare 8

  • Wolfgang Ritzinger 18. Januar 2012, 7:06

    sehr schön aufgenommen den Badespaß erkennt man sofort :-)
    LG Wolfgang
  • xelab 15. Januar 2012, 21:52

    was für eine frische!
    was für ein bezauberndes lächeln!
    was für ein herrlicher anblick!
    lg
    alex
  • Andreas-Hamacher 13. Januar 2012, 20:53

    @OWO - hatte mich schon gefragt, was Du da siehst ? :) Die im Schatten liegende Gesichtshälfte wurde hier natürlich tatsächlich mit einem Reflektor aufgehellt, was man ja eigentlich auch gut erkennen kann - Danke für die aufmerksame Beobachtung - so sollte es sein :)
  • AGo. 13. Januar 2012, 17:48

    erfrischend schön... :-))
    glg Angelika
  • OWO 13. Januar 2012, 12:27

    Ich habe lediglich eine kleine Anregung für das nächste Bild dieser Art. vielleicht mit einem Aufheller die linke Gesichtshälfte und Schulter des Modells ein wenig beleuchten. Ich kann mir das als sehr gut vorstellen.

    Ansonsten gefällt es mir eindeutig.

    EDIT: Da sieht man mal was unterschiedliche Monitore ausmachen. Meiner Zuhause zeigt mir was viel besseres. vergiss was ich vorher wegen Aufheller geschrieben habe. MEA CULPA.

    LG

    Olaf
  • Heinz-C. W. 13. Januar 2012, 11:23

    Bei dem Anblick, warte ich doch gerne auf den Sommer. VG. Heinz
  • Mösi 13. Januar 2012, 10:20

    Der Schärfenverlauf ist genial und der Audruck einfach Spitze
  • LorenzFolkerts Photographie 13. Januar 2012, 10:02

    Ein wunderschönes Bild von diesem lebenslustigen Model, sehr sehr fein!

    LG Lorenz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 2.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz