Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea S. Marschner


Basic Mitglied, Friedersdorf / Oberlausitz

Badespaß

Das sind die Kinder meiner beiden Neffen - sonntags ist bei uns immer Familientreffen, da geht es lebhaft zu.

Eins sag ich Euch: Einen Sack Flöhe hüten ist wesentlich leichter, als diese 4 Kinder dazu zu bringen, gleichzeitig in die Kamera zu schauen. Beim oberen Bild hatte ich es fast geschaft, aber nur Sekunden später - siehe unteres Bild :-))
Eigentlich lassen sie sich gerne fotografieren, aber wenn sie zu viert sind, ist immer irgendeine Ablenkung vorhanden.

Von links nach rechts sind das: Carolin (fast 5), Sarah (fast 6), Emelie (3) und Nico (2).

Diese Bilder sind übrigens unbearbeitet - abgesehen von Text und Rand - ich wollte sie "naturbelassen".

Hallo, hier sind wir
Hallo, hier sind wir
Andrea S. Marschner

Kommentare 13

  • Mena 31. Juli 2006, 14:45

    Das ist doch gerade das Schöne am Kinderfotografieren: Sehen sie die Kamera und sitzen ganz still, entstehen meist nur langweilige Aufnahmen. Kannst Du Dich aber anschleichen und erwischst sie voll in Action, dann ist da auch Leben im Bild!
    Naja, manchmal wünscht man sich dann ein wasserfestes Kameragehäuse... Und ein Prisma, zum Um-die-Ecke-fotografieren ;o)

    Grüße von Mena
  • Andrea S. Marschner 30. Juli 2006, 23:37

    @Wolff: So jung muss man gar nicht unbedingt sein, ich hab heute auch dort drin gesessen, die Kleinen hatten ihre Freude :-)
    LG! Andrea
  • Wolff-Dieter Mittelbach 30. Juli 2006, 16:08

    ja, da möchte man am liebsten noch mal so jung sein und mit hineinhüpfen. Schön festgehalten.

    lG
    Wolff
  • britt-marie 30. Juli 2006, 12:58

    action, das hast du wenn ich die bilder so anschaue.
    eine fröhliche runde!!
    gruss beba
  • Helmar Panek 29. Juli 2006, 18:02

    Sehr schöne, lebensfrohe Aufnahme. Kinder sind immer ein lohnendes Motiv. Sie bringen Farbe ins Leben.
    LG Helmar
  • Gitte Neumann 29. Juli 2006, 17:43

    ganz tolle erfruschende Aufnahme
    LG Gitte
  • Angie Hoffmann 29. Juli 2006, 16:32

    So viel Spaß!!! Herrliche Aufnahmen, da guckt man gerne hin. Auch die Gesamtgestaltung ist dir hervorragend gelungen, alles fein angepasst.
    Eine gelungene Zusammenstellung die gefällt und Spaß macht.

    lg
    Angie
  • Mr. Mäni 29. Juli 2006, 13:16

    Hehe...! :-) Ne echt lustige Bildfolge!
    LG Manuel
  • Andrea S. Marschner 29. Juli 2006, 13:04

    @Katja: Der Kleine lässt sich nicht unterkriegen von den Mädchen, der setzt sich ganz schön durch. Er weint auch nicht, wenn er im Wasser mal getaucht wird.

    @all: Danke für die netten Anmerkungen, hat mich sehr gefreut.

    LG! Andrea
  • Manuela Kohl 29. Juli 2006, 10:11

    Das ist ja ein ganz süsser Haufen.
    Und sie haben eine Menge Spass, wie man sieht.
    Und Abkühlung noch dazu.
    Ganz toll.
    Gruzz
    Manu
  • Franz Burghart 29. Juli 2006, 9:12

    Meeting mit strittigem Ausgang *lach*, tolle Aufnahmen
    LG Franz
  • Dieter Bachmann 29. Juli 2006, 7:51

    Tolle Aufnahmen, wunderbar festgehelten.
    LG
    Dieter
  • Ursula Künzler 29. Juli 2006, 1:24

    Gute Action-Fotos zu schiessen ist eine herausforderung. Mir gefällt gerade dass.
    Klasse die 4!