Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anla


World Mitglied

Badespaß am See !

Diese Schwanendame hat ein ausgiebiges Bad genommen und hatte sichtlich Spaß dabei....und ich auch, es war herrlich anzusehen und die Fotoausbeute war hervorragend....davon kommen noch mehr Bilder !
Juni 08
Nikon D 200

Kommentare 16

  • traumwandler 12. August 2008, 23:16

    Verschlusszeit, ISO und perspektive hast du hier toll gewählt. Weiter so. :-)

    Gruss
    Andreas
  • Editha Uhrmacher 8. August 2008, 21:22

    Auch wenn das Auge im Dunklen liegt ist die Aufnahme für mich schlichtweg ein Hammer. Das Spritzwasser, das Gefieder.....einfach atemberaubend schön.
    LG Editha
  • Peter H. W. 8. August 2008, 20:24

    Herrlich, diese Abbildung. Gefällt mir sehr gut!

    LG Peter
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 7. August 2008, 22:37

    EIN TOPBILD ANLA , ECHT DEIN SPEZIALLITÄT:-))
    LG,
    Luc
  • Chr. Müller 7. August 2008, 21:54

    auch wenns hartes Licht herrscht und das Auge was im Schatten liegt. Die Action kommt messerscharf rüber!
    lg chris
  • Gerd Frey 7. August 2008, 16:04

    das hat sie ja fast spektakulär gemacht!
    ich hoffe, Du hast es ihr nachgemacht!
  • Maddy M. 7. August 2008, 11:13

    Das sieht richtig klasse aus wie das Wasser "schwappt" und "spritzt"!
    Tolles Motiv und super Schärfe!
    LG Maddy
  • Biggi Oehler 7. August 2008, 9:31

    Suuuper schön. Auch Frau Schwan geniesst den Sommer. Ich mag sie einfach, diese Tiere und könnte ihnen stundenlang zuschauen muß mich immer richtig von ihnen losreißen. Ein fantastisches Bild ist Dir mal wieder hier gelungen. Gefällt mir total gut.
    LG.
    Biggi
  • Simon-David Tschan 7. August 2008, 8:21

    WOW! Ganz tolle Aufnahme mit super Schärfe und schönem Kontrast. Sehr schön auch die Farbe. Mir gefallen die Wassertropfen und das Gefieder am Hals, da hat er sich bestimmt richtig geschüttelt. Genial.
    LG
    Simon
  • Peter Donatin 7. August 2008, 7:47

    Das ist wirklich hervorragend - welch Dynamik !
    Super - stark Dein Bild, Ania
    .
    .
    .
    LG - Peter
  • Maurice Mercier 7. August 2008, 7:16

    Fantastische Momentaufnahme !
    Vom Feinsten.
    Top***
    Liebe Grüße von Maurice
  • Hermann B. 7. August 2008, 6:07

    da möchte man gleich mit machen -:)))))
    LG
    Hermann
  • jopArt 7. August 2008, 5:42

    klasse mit dem schnitt,
    schön mit den fliegenden tropfen,
    da kann man sich wirklich auf mehr freuen!

    lg hans
  • Frank Keiluhn 7. August 2008, 2:00

    Wow ist das schön ,super eingeforen und super Schärfe.
    Gruß Frank