Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

Badeshose ?

Badeshose?
Neue Rechtschreibereform?

Köln, Galeria Kaufhof

http://www.kugelknipser.de

Inzwischen wurde das Schild gewechselt:

Eine Woche später !!!!!! :-))))
Eine Woche später !!!!!! :-))))
Lothar L. Schulz

Kommentare 16

  • fotoallrounderin 5. September 2008, 15:01

    lach.... was du nicht alles siehst.... und dann noch die woche später..... und deine sperberaugen sehen wieder....lach..... so was von witzig....

    tolles pic's
    lg rosalie
  • Lothar L. Schulz 22. Juni 2008, 21:20

    @ Willi
    Danke für die herrliche Geschichte der 2 Kölner Engelchen!
    lg Lothar
  • Sandrina E 22. Juni 2008, 20:19

    Das s noch Weg und es gäbe eine Badesose:-))--> wie die wohl schmeckt:-)
    Viele Grüße
  • Willi Thiel 22. Juni 2008, 18:08

    muss noch was los werden
    kaufhof-köln-dom ist ja niet weit weg
    da trug sich letztens ein glücksfall zu

    Stehen zwei Kölner auf der Domspitze und schauen runter.
    Sagt der eine Kölner zum anderen: "Mir isset wat langweilisch.
    Isch jonn jetz wat fleeje" und springt von der Turmspitze,
    breitet die Arme aus und fliegt davon.

    Eine Stunde später ist er wieder da und der andere Kölner fragt ihn
    "Und,wo biste jewääse?"
    Woraufhin der erste Kölner sagt: "Isch ben jet d´r Rhing erop jeflooche, bes no Kowelenz un widder zoröck!"

    Der zweite Kölner springt von der Turmspitze, breitet die Arme aus und fliegt davon.
    Eine Stunde später ist der wieder da und der erste Kölner fragt ihn:
    "Na, wo wors de jewääse?"
    Sagt der zweite Kölner: "Isch ben d´r Rhing eraff jeflooche, no Nüüss und zoröck."

    Da überlegt sich ein Düsseldoofer unten auf der Domplatte "Was die können kann ich auch." Er klettert beschwerlich nach oben auf den Turm und fragt die zwei Kölner wie die das mit dem Fliegen gemacht haben.

    Sagt der erste Kölner: "Dat es janz einfach. Du deis einfach hee runger springe, määs de Ärm ussenander und flüchs loss!"

    Der Düsseldoofer springt, breitet die Arme aus, fällt und fällt, klatscht auf die Domplatte, hinterlässt ein Riesenloch und ist tot.

    Sagt der zweite Kölner zum ersten:

    "Hüürens, dofüür dat mer Engelsche sen, simmer janz schön fies, ´ne?!
  • Hans-Bernd Bury 22. Juni 2008, 17:17

    Vielleicht ein Ergebnis der heutigen Schulbildung?

    LG Bernd
  • Björn Bouvier 22. Juni 2008, 14:40

    Vielleicht gibt es tatsächlich diese Badeshose. Es ist einfach ein neuer Design, die keine einfache Badehose ist.:-)
    Alles Gute von Björn in Västerås, Schweden!!!
  • Hanne Over 22. Juni 2008, 10:39

    Gut aufgepasst, Lothar.
    Da hat aber der Plakatmaler ganz schön geschlafen! :-)
    LG Hanne
  • Hannelore H. 22. Juni 2008, 9:30

    Erst als ich Deinen Titel gelesen habe, bin ich auf den Fehler aufmerksam geworden. Wir lesen ja auch nicht mehr Buchstabe für Buchstabe sondern erkennen das Wort, somit entfällt die erste Korrekturmöglichkeit.
  • Floranja 22. Juni 2008, 7:39

    Badeshose???? :-)))
    Dir bleibt nichts verborgen, Lothar.
    Gut sehen.
    VG Floranja
  • Anoli 22. Juni 2008, 1:59

    Des Bades Hose.......dafür sind die Dinger aber nun wiederzu klein! - Obwohl, kommt auf die Badgröße an......*g*
    LG Ilona
  • Willi Thiel 22. Juni 2008, 0:22

    ja ja
    badeshose tragen ist ja noch eine ganze andere sache, auf dem linken oder rechten arm ....
    toll gesehen
    vg willi
  • just a moment 21. Juni 2008, 22:57

    Klasse... das haben die aber geschludert... Deinen Adleraugen entgeht aber auch gar nichts:-)))
    LG Petra
  • Ev S.K. 21. Juni 2008, 22:56

    Retroform? Welche Form hat sie denn nu? Und Chose schreibt man doch mit CH. Ich bitte um ein detaillierteres Foto falls Du die 20 Euronen dort gelassen haben solltest.
    Danke.. und Dir liebe Grüsse
    Evelin
  • Gunda Çilingir 21. Juni 2008, 22:43

    hast Du gekauft :-)))))) schön gesehen lg Gundi
  • Dagmar Illing 21. Juni 2008, 21:41

    Ist ja zum Schiessen ;-)))
    Dir entgeht auch nichts!
    LG Dagmar