Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Josef Zenner


Free Mitglied, Röfingen

Badesee.

Hat dieses Jahr nicht viele Badende gesehen.

Kommentare 8

  • Ewald Simon C. 17. September 2010, 9:24

    ... deshalb ist das Wasser so sauber ;-)
    Ein herrlich idyllisches Bild, die Spiegelung
    ist vom Feinsten.
    Viele Grüße
    Ewald Simon
  • Maximilian Schatz 16. September 2010, 19:31

    Die Freibadezeit dürfte in diesem Jahr beendet sein. An die Seen gehen wir auch beim schlechten Wetter gerne.
    Viele Grüße Max
  • Natur RB 16. September 2010, 17:10

    Sehr schönes Bild gut eingefangen. Ja Josef ich glaube auch unsere normalen Jahreszeiten haben sich schon sehr verändert.++++++ Gruß Reinhard
  • Maren Arndt 16. September 2010, 9:18

    Irgendwie hatten wir keinen Jahrhundertsommer, nur einige Wochen gnadenlose Hitze und das war*s dann ...
    LG
    Maren
  • gre. 16. September 2010, 9:15

    in den schwimmbädern wars ähnlich.............
    eine schöne aufnahme mit einem anflug von herbst.
  • Martina Bie. 16. September 2010, 8:05

    Dann hat auch keiner den schönen Wasserspiegel durcheinander gebracht :-)).
    Immer wieder ansehenswert, solch eine Naturspiegelung.
    LG Martina
  • Christa Regina 16. September 2010, 7:40

    Und warum nicht? War er zu kalt, oder zu schmutzig?
    Auf jeden Fall ein idyllisches Plätzchen das Du uns hier so schön zeigst. Lieben Gruss von der Christa
  • Adrianus Aarts 16. September 2010, 7:37

    Klasse Josef, super spiegelungen eingefangen, gefällt mir, eine ausstrahlung von Ruhe und schönheit.
    LG AD