Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Bittag


World Mitglied, Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Badepark Bad Muskau

Der alte Kurpark von Bad Muskau (Sachsen) wird Badepark genannt. Er liegt etwas abseits des Pückler-Parks. Aber auch hier kommt die Schönheit der Pücklerschen Gestaltung zum Ausdruck. Seit dem zweiten Weltkrieg liegen die Kuranlagen dort bereits im Dornröschenschlaf.
Heute ist der Badepark mit seinen erhalten gebliebenen Villen ein verträumtes, ruhiges Parkareal.

Kommentare 7

  • Eifelpixel 26. Oktober 2013, 7:52

    Sieht gut aus der herbstliche Park.
    Schöne Herbstfarben.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • Trautel R. 24. Oktober 2013, 10:20

    der begriff "badepark" war mir noch nicht bekannt. es macht große freude, dieses herbstmotiv zu betrachten.
    lg trautel
  • Bernd Tolksdorf 24. Oktober 2013, 8:57

    Da hat der Maler Herbst ordentlich seinen Pinsel geschwungen !
    LG Bernd
  • Ralph Gauer 23. Oktober 2013, 23:35

    Eine Herrliche Herbst Aufnahme,gefällt mir sehr gut.Klasse in Szene gesetzt.
    Sehr schönes Licht/Farbenspiel.
    Hervorragende Arbeit.
    VG Ralph
  • T. Schiffers 23. Oktober 2013, 20:22

    ...es herbstelt im "Ossieland"!;-)Tino
  • ripperl 23. Oktober 2013, 16:52

    Lutz, da hast du eine wundervoll harmonische Arbeit kreiert! Die herrlichen Farben und die Bildgestaltung sind wunderbar!
    Liebe Grüße Richard
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 23. Oktober 2013, 15:07

    Hier bringst Du dieses Idyll sehr gut rüber - Eine ruhige Aufnahme!!!
    Viele Grüße
    Christo f

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 245
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 21.0 mm
ISO 100