Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Badenfahrt 07.... das goldene Feuerwerk auf der Ruine Stein

Badenfahrt 07.... das goldene Feuerwerk auf der Ruine Stein

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

Badenfahrt 07.... das goldene Feuerwerk auf der Ruine Stein

.

Zeig euch mal ein erstes,
meiner soeben geschossenen Bilder von Baden...


Wegen des vorausgehenden kurzen Regens
war die zuschauende Menschenmenge wesentlich kleiner...




Canon Ixus 850 IS



sicher eines der romantischsten Plätzchen an der Badenfahrt 07...
sicher eines der romantischsten Plätzchen an der Badenfahrt 07...
Qrt Laederach



dort, wo niemand hinschaut...
dort, wo niemand hinschaut...
Qrt Laederach

Link auf das Badenener Fest...
das alle 10 Jahre stattfindet
und immer wieder ein Erlebnis ist:

http://www.badenfahrt.ch/bilder/b18.aspx?nav=bilder/b18

*

Kommentare 21

  • Daniel Aschoff 26. August 2007, 23:35

    Ich glaub von Dir kann man ne Menge lernen. Mich würden mal Deine Kommentare zu meinen Badenfahrt-Bildern interessieren...

    Mein Resüme: 2621 Bilder von der Badenfahrt, bin gerade am aussortieren...
  • Jacky Kobelt 26. August 2007, 8:22


    Applaus
    Jacky
  • Daniel Aschoff 26. August 2007, 4:04

    Ich hoffe Du hast ähnliche von dem noch imposanteren Feuerwerk heute gemacht. Ich verlasse mich auf Dich.... Nur noch morgen, dann ist es vorbei... Badenfahrt 2017, ich bin dabei....
    Gruss Daniel
  • Qrt Laederach 21. August 2007, 1:49

    @ an alle: war freudig überrascht über das grosse Echo,
    zu meinem romantischen Burgbild !
    Danke ! Vielleicht zeig ich noch einige weitere...
    lg qrt
  • Malou Vogt 20. August 2007, 21:14

    Sehr schön, dieses goldene Kunstwerk!
    Die Ruine im Hintergrund schaut richtig mystisch aus.
    Eine Aufnahme, die mir gut gefällt.
    Nur im Bereich des Kirchturms lenkt mich das grieselige Rauschen zu sehr ab.
    Lg malou
  • Patrik Brunner 20. August 2007, 20:20

    Super Kombination zwischen dem Feuerwerk und dem Kulisse.
    Herrlich...
    Gruss Patrik
  • Sanne BZ 20. August 2007, 17:51

    Wunderschön, wie du diese goldenen Kaskaden aufs Bild bannen konntest! Ist doch immer wieder ein Hingucker!
    Lg
    Sanne
  • Manuela R. 20. August 2007, 14:39

    Ein wahrer Goldregen!!!
    Gruß Manuela
  • Marguerite L. 20. August 2007, 13:29

    Da Bild schürt bei mir Heimweh ...
    ich war zwar in Baden, doch bei einem tragischen Spitalbesuch ...
    Grüessli Marguerite
  • Marlies Frei 20. August 2007, 13:28

    Phantstische Aufnahme! Besonders eindrücklich sieht die Ruine Stein inmitten des Feuerwerks aus und im Vordergrund die Flämmchen unterstreichen das Ganze.
    Ueberhaupt ein tolles Fest wieder - die "Badenfahrt"! Kenn sie schon von der "Stifti" in Baden her.
    Liebi Grüess
    Marlies
  • Erika Speimann 20. August 2007, 12:24

    Mal wieder traumhaft!

    Erika
  • Klaus Kieslich 20. August 2007, 10:18

    Top gemacht !!!!!!
    Gruß Klaus
  • UNStein 20. August 2007, 9:28

    Schönes Licht und so ist die Burg schon beeindruckend erhellt. Die Verschlußzeit stimmte genau, um diese Effekte zu erreichen.

    LG Ulrike
  • Helmut - Winkel 20. August 2007, 9:01

    Das sieht ja wirklich festlich aus, Qrt!
    LG Helmut
  • Martina Brich 20. August 2007, 8:33

    so etwas ähnliches haben wir auch bei uns in Hamburg....
    das Alstervergnügen mit Feuerwerk....
    das Bild ist Dir gut gelungen, habe allerdings den Eindruck,dass es leicht rauscht.
    lg Martina