Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eric-d


Basic Mitglied, Meppen

Badender Triel

Das sind schon "komische Vögel", diese Triele.
Die Augen stechen so richtig hervor und auch sonst ein eher ungewöhnlicher Vogel.
Hier hatte ich Glück, dass sich der Vogel quasi direkt vor der Beobachtungshütte ein Bad gegönnt hat.

Das Bild ist aus Mallorca NSG S`Albufera / Beobachtungshüte 10 Sa Roca

Kommentare 11

  • Karl Zachmann 26. November 2013, 8:37

    Ein tolles Foto vom außergewöhnlichen Triel ist Dir
    hier gelungen.
    Gefällt mir sehr gut.
    Auch die Dynamik in der Aufnahme ist top.
    LG Karl
  • eric-d 25. November 2013, 19:27

    Danke euch.. ja das mit dem Platz:

    Für Insider: Mein Wunsch ganz am Ende ging nur sehr selten in Erfüllung, weil man dort ja ein Stativ stellen kann. Meist eher in der Mitte aufgelegt auf das dünne Brettchen... Die Triele kamen auch nur einmal sooo nahe.
    Meist etwas weiter weg, obwohl ich in den 7 Tagen dort, 5mal abends vor Ort war. Aber das war toll !!
    Kann ich nur jedem empfehlen, trotz Enge.

    Gruss
  • Jens Linke 25. November 2013, 18:53

    Oh, mein Lieblingsvogel. Eine wunderschöne Aufnahme ist dir da von Hütte 10 aus gelungen. Die Farben sind ja der Hammer! Hattest du mit deiner Ausrüstung überhaupt Platz :-)))? Die Hütte war zum Sonnenuntergang im Oktober immer rammelvoll.

    Grüße aus Berlin
  • Heischma 25. November 2013, 16:09

    Tolle Aufnahme in bester Qualität.
    Habe die Triele ebenfalls aus der Hütte gesehen, aber nicht so nah.
    VG Heinz
  • Norbert Kappenstein 24. November 2013, 18:26

    Herrlich...ich bin begeistert.
    LG Norbert
  • eric-d 22. November 2013, 17:37

    DANKE !!!
  • JoPucki 23. Oktober 2013, 11:41

    Stark. Ganz stark. Auch wenn man eine Beobachtungs-
    hütte hat, ein Tarnzelt oder ähnliches und sich die Mühe
    macht zu erkunden wo man es am besten aufstellt, um
    Tiere wirklich Wildlife aufzunehmen, muß man das dann
    auch fotografisch umsetzen können. Und schon bei der
    ersten Aufnahme, die ich hier von Dir sehe, ist nicht zu
    übersehen, das Du es kannst. Und mal davon abgese-
    hen, das die Augen dieses Vogels wirklich ungewöhn-
    lich sind, ist er auch ansonsten eine wahre Schönheit.
    Augen und Schnabel erinnern mich leider zwar an den
    BVB (leider deshalb, da ich Schalker bin), aber dafür
    kann er ja nichts. Und wie Qualitativ gut Du diese Ba-
    deszene festgehalten hast, ist schon beeindruckend.
    Gruß Joachim.
  • Erhard Nerger 22. Oktober 2013, 22:51

    Sehr schön.Gefält mir gut.
    Gruß Erhard
  • vbez 22. Oktober 2013, 21:38

    Klasse abgelichtet. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Volker
  • Axel Sand 22. Oktober 2013, 19:58

    Ganz stark fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Birgit Presser 22. Oktober 2013, 18:24

    Ein herrlicher Blick!!
    LG,Bibi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fauna by Eric
Klicks 282
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 600mm f/4.0L IS II USM + 1.4x
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 840.0 mm
ISO 800