Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Mährlein


Free Mitglied, Augsburg

Badender Seeadler

Heute auf der Rosenburg sollte dieser Weißkopfseeadler einen Fisch aus dem Wasserbecken fangen. Das tat er auch - aber nicht so, wie es sich die Zuschauer vorgestellt haben. Zuerst versuchte er, den Fisch aus der Luft direkt zu greifen. Aber als das nicht klappte, landete er neben dem Becken und sprang dann vom Rand aus ins Wasser. Er schwamm auf dem Wasser, wie eine Ente und fing mit einem kurzen Tauchen den Fisch.

Es war heute wirklich ein Erlebnis! Wir sind jetzt noch bis Morgen Nachmittag hier im Altmühltal.

Viele Grüße aus unserm Kurzurlaub und
noch ein schönes Wochenende,
Michael

Vielen, vielen D A N K
an Markus Hoffmann (Augsburg) für das Vorschlagen meines Bildes für das Voting!



Kommentare 66

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 3.697
Veröffentlicht
Lizenz