Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Teubi


Free Mitglied

badende Blaumeise

...endlich sind die Temperaturen frühlingshaft und das Baden macht wieder Spaß...

Kommentare 9

  • Traumbiene 25. August 2013, 12:27

    Ob die kleine Meise wohl wieder aus ihrem Pool herauskam? So nass und schwer wie sie dann vermutlich war?
    Schade, das Gesicht der sitzenden Figur hätte ich auch gerne dazu betrachtet.
    Aber der Moment ist spitze eingefangen.
    LG Sabine
  • Pierre LAVILLE 29. April 2013, 8:24

    Super !
    +++++++++++++
    Amitiés Pierre
  • Jens Illgen 21. April 2013, 22:19

    Putzig, ganz toll.
    Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Klaus Gärtner HH 21. April 2013, 13:29

    Herrlich!!!!
    Da hast du einen super Augenblick
    abgepasst.
    Ich mag diese kleinen "Kampfmeisen"
    sehr gern
    Liebe Grüße
    Klaus
  • Morrhyd Whenn 21. April 2013, 0:37

    ... witziger Moment, den Du erwischt hast ... ich hätte den Schnitt noch etwas verändert, der abgeschnittene Kopf rritiert mich etwas ... VG Mone
  • Fleur 51 18. April 2013, 19:53

    Herrlich von Dir fotografiert.
    Die Meise tobt sich voll aus.
    Liebe Grüße, Elfi
  • VHofer 13. April 2013, 22:50

    witzig. so zerzaust beim bad. lg
  • Sigrun Pfeifer 13. April 2013, 22:03

    Das ist ganz große Klasse !!! LG Sigrun
  • vitagraf 13. April 2013, 21:13

    Knaller!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 558
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 1250